Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1839623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36120 am: 13. Februar 2008, 13:43:00 »
hätte ich kurzfristigen erfolg gewollt hätte ich meinen alten kader behalten. mit 2-3 verstärkungen hätte ich vielleicht um den aufstieg mitspielen können.
aber mit den 80 mio aus spielerverkäufen kann ich mir ein umfeld schaffen das ich den verein langfristig in die serie A halten kann. da ist es mir auch latte ob meine mannschaft erst in  2-3 jahren um den aufstieg mitspielen kann oder ob ich mal gegen den abstieg spiele. am meisten spass macht es ja wenn man sieht das etwas langsam aber kontinuirlich aufgebaut wird. und vor allen dingen muss ja ein plan dahinterstecken.

anderseits muss das jeder für sich selber entscheiden was ihm spass macht. wir sollten hierbei mal nicht vergessen das es sich NUR um ein spiel handelt und wir es nur spielen um spass zu haben. wenn SodaP wirklich nach schottland wechseln will dann können die ganzen schotten dagegen sein aber ausser BIT-TE und Mayo kann keiner irgendetwas dagegen unternehmen. ich denke mal die beiden werden sich hüten das zu tun. würde ja bedeuten das nur leute vereine bei KSM kriegen die man leiden kann oder die alle ihre vereine auf die selbe art managen. habe mich deshalb schon einmal gewundert warum Soda überhaupt nachgefragt hat. im endeffekt kann er ja tun und lassen was er will und es gibt keinen der irgendetwas dagegen machen kann solange er sich an die spielregeln hält. und seien wir auch mal ehrlich, es währe doch verflucht langweilig wenn wir alle auf die selbe art und weise unsere vereine managen !


SodaP ist mir eigentlich egal.

Die frage ist doch, ob es sich wirklich lohnt langfristig was aufzubauen?!
Bindet einen das nicht nur noch mehr an dieses tolle Spiel ;D
Warum nicht einfach ein altes starkes Team und dann mit 150% um die Meisterschaft mitkicken?

weil mir das keinen spass machen würde. ist für mich genau so als würde ich mir ein neues spiel kaufen aber gleichzeitig alle cheats aus dem internet holen. oder ein spiel die ganze zeit nur auf dem leichtesten level zocken.

anderen leuten macht so etwas halt spass. soll es auch.
ich werde mich auf jeden fall freuen wenn all die Sodas, oder wie sie auch immer heissen, mir ihre jungen spieler verkaufen  :D

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36121 am: 13. Februar 2008, 13:47:52 »
 :zustimm: sehe das ja auch so.
Mir war nur noch nicht bewußt warum ;D
Das mit der "leichten Level Einstellung" ist ein schöner Vergleich finde ich :)

ich sag ja jeder soll es machen wie es ihm gefaellt auch soda und harder und wie die ganzen trainer mit faible fuer ü32 spieler alle heissen aber dann muessen sie damit leben dass ich es scheisse finde und ihnen auch sage wenn sie es so machen waehrend ich viele opfer in kauf nehme um langfristig erfolgreich zu sein und immer wieder jemand kommt der kurzfristig mehr haben kann weil er nur austrainierte ü3ß spieler mit stk jenseits von 95 im kader hat.

 :D als ob du langfristig erfolgreich wirst ^^  :lach:
Aber ist doch auch irgendwie anmaßend wenn man Ihnen erzählt dass es "doof" ist, wie Sie dieses Spiel spielen ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36122 am: 13. Februar 2008, 13:57:47 »
:zustimm: sehe das ja auch so.
Mir war nur noch nicht bewußt warum ;D
Das mit der "leichten Level Einstellung" ist ein schöner Vergleich finde ich :)

ich sag ja jeder soll es machen wie es ihm gefaellt auch soda und harder und wie die ganzen trainer mit faible fuer ü32 spieler alle heissen aber dann muessen sie damit leben dass ich es scheisse finde und ihnen auch sage wenn sie es so machen waehrend ich viele opfer in kauf nehme um langfristig erfolgreich zu sein und immer wieder jemand kommt der kurzfristig mehr haben kann weil er nur austrainierte ü3ß spieler mit stk jenseits von 95 im kader hat.

 :D als ob du langfristig erfolgreich wirst ^^  :lach:
Aber ist doch auch irgendwie anmaßend wenn man Ihnen erzählt dass es "doof" ist, wie Sie dieses Spiel spielen ;)

finds nich anmaßend. vielleicht mach ich das in meinen posts nich klar aber ich vertrete hier nur meine meinung. ich sag um himmelswillen nich dass es besser is wie ich ksm spiele. ich weiss nur dass mein weg der schwierigere is ;) und da darfs mich aergern dass andere einen kurzfristig viel viel leichteren weg gehen und deshalb darf ichs doof finden wenn ksm so gespielt wird, weils auch einfach objektiv gesehen nicht rentabel ist und nagut jetz werd ich vielleicht doch anmaßend, es ist einfach nicht wirtschaftlich machbar lange einen club bestehend aus 34jaehrigen zu spielen. das endet immer damit dass der verein einen umbruch machen muss, und DANN zu gehen und zu sagen nach mir die sintflut das, joar das find ich auch objektiv scheisse ksm spielen ^^

ich haette in saison 12 die 1200 stk ohne weiteres geknackt wenn ich die alten nicht verkauft haette. kann dem leichten level vergleich nur zustimmen, genauso ist es.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 14:04:09 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36123 am: 13. Februar 2008, 14:00:06 »
hi zusammen :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36124 am: 13. Februar 2008, 14:01:29 »

Elvis

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36125 am: 13. Februar 2008, 14:03:49 »
:zustimm: sehe das ja auch so.
Mir war nur noch nicht bewußt warum ;D
Das mit der "leichten Level Einstellung" ist ein schöner Vergleich finde ich :)

ich sag ja jeder soll es machen wie es ihm gefaellt auch soda und harder und wie die ganzen trainer mit faible fuer ü32 spieler alle heissen aber dann muessen sie damit leben dass ich es scheisse finde und ihnen auch sage wenn sie es so machen waehrend ich viele opfer in kauf nehme um langfristig erfolgreich zu sein und immer wieder jemand kommt der kurzfristig mehr haben kann weil er nur austrainierte ü3ß spieler mit stk jenseits von 95 im kader hat.

 :D als ob du langfristig erfolgreich wirst ^^  :lach:
Aber ist doch auch irgendwie anmaßend wenn man Ihnen erzählt dass es "doof" ist, wie Sie dieses Spiel spielen ;)

finds nich anmaßend. vielleicht mach ich das in meinen posts nich klar aber ich vertrete hier nur meine meinung. ich sag um himmelswillen nich dass es besser is wie ich ksm spiele. ich weiss nur dass mein weg der schwierigere is ;) und da darfs mich aergern dass andere einen kurzfristig viel viel leichteren weg gehen und deshalb darf ichs doof finden wenn ksm so gespielt wird, weils auch einfach objektiv gesehen nicht rentabel ist und nagut jetz werd ich vielleicht doch anmaßend, es ist einfach nicht wirtschaftlich machbar lange einen club bestehend aus 34jaehrigen zu spielen. das endet immer damit dass der verein einen umbruch machen muss, und DANN zu gehen und zu sagen nach mir die sintflut das, joar das find ich auch objektiv scheisse ksm spielen ^^


Und so ne Scheiße darf ich jetzt auslöffeln. Wollte ne neue Herausforderung in Italien weil ich keinen Bock mehr hatte auf das Titel-Abo in KAZ. Und dann so ne marode Kacke. Find Deinen Beitrag voll passend. Der Verona-Trainer muss echt ne Pfeife gewesen sein. Hätte ja wenigstens das Stadion stehen lassen können.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36126 am: 13. Februar 2008, 14:19:08 »
das stadion abzureissen oder spielern vor dem weggang zu hohe gehälter anzubieten ist wirklich die mieseste nummer überhaupt. finde da sind die besitzer gefragt damit die dann solche manager die es mit absicht machen aus dem verkehr ziehen und solche änderungern rückgängig machen ohne den ganzen verein zu resetten. zu deinen spieler kann ich nur folgendes sagen Elvis: die selbe art von managern die dafür gesorgt haben das du jetzt so nen kader hast wird dir jetzt auch aus der patsche helfen. sie werden dir nähmlich die alten spieler zu überhöhten preisen abkaufen. so etwas könntest du von den meisten "normalen" managern hier nicht erwarten. du würdest auf deinen alten spielern sitzen bleiben. somit wirst du zumindest das geld haben für jüngere spieler. sie es einfach als nen härteren level an. wünsche dir noch viel glück beim neuaufbau.

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36127 am: 13. Februar 2008, 14:24:25 »
das stadion abzureissen oder spielern vor dem weggang zu hohe gehälter anzubieten ist wirklich die mieseste nummer überhaupt. finde da sind die besitzer gefragt damit die dann solche manager die es mit absicht machen aus dem verkehr ziehen und solche änderungern rückgängig machen ohne den ganzen verein zu resetten. zu deinen spieler kann ich nur folgendes sagen Elvis: die selbe art von managern die dafür gesorgt haben das du jetzt so nen kader hast wird dir jetzt auch aus der patsche helfen. sie werden dir nähmlich die alten spieler zu überhöhten preisen abkaufen. so etwas könntest du von den meisten "normalen" managern hier nicht erwarten. du würdest auf deinen alten spielern sitzen bleiben. somit wirst du zumindest das geld haben für jüngere spieler. sie es einfach als nen härteren level an. wünsche dir noch viel glück beim neuaufbau.

Bezweifel dass er die "gut" wegbekommt.
Dafür ist der Zeitpunkt einfach zu schlecht - weiß nicht was in Skull (dem Vormanager) gefahren ist.
War eigentlich ein guter :( er hat sich damit auch seinen eigenen Ruf kaputt gemacht.
Schade auch um die Spieler Stanislao Pascucci z.B. war ein richtig guter Abwehrspieler (goldling)
den hatte er aber auch nicht mehr rausrücken wollen ..

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36128 am: 13. Februar 2008, 14:28:52 »
warscheinlich war er einfach wegen irgendetwas angefressen und hatte keinen bock mehr.
wenn ich so die eine oder andere story höre kann ich im nachhinein nur sagen das ich mit meinem kleinen zweitligisten nen haufen schwein hatte. kader war ok und stadion hat mein vorgänger noch ausgebaut. hut ab  :respekt:

Elvis

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36129 am: 13. Februar 2008, 14:30:46 »
das stadion abzureissen oder spielern vor dem weggang zu hohe gehälter anzubieten ist wirklich die mieseste nummer überhaupt. finde da sind die besitzer gefragt damit die dann solche manager die es mit absicht machen aus dem verkehr ziehen und solche änderungern rückgängig machen ohne den ganzen verein zu resetten. zu deinen spieler kann ich nur folgendes sagen Elvis: die selbe art von managern die dafür gesorgt haben das du jetzt so nen kader hast wird dir jetzt auch aus der patsche helfen. sie werden dir nähmlich die alten spieler zu überhöhten preisen abkaufen. so etwas könntest du von den meisten "normalen" managern hier nicht erwarten. du würdest auf deinen alten spielern sitzen bleiben. somit wirst du zumindest das geld haben für jüngere spieler. sie es einfach als nen härteren level an. wünsche dir noch viel glück beim neuaufbau.

Bezweifel dass er die "gut" wegbekommt.
Dafür ist der Zeitpunkt einfach zu schlecht - weiß nicht was in Skull (dem Vormanager) gefahren ist.
War eigentlich ein guter :( er hat sich damit auch seinen eigenen Ruf kaputt gemacht.
Schade auch um die Spieler Stanislao Pascucci z.B. war ein richtig guter Abwehrspieler (goldling)
den hatte er aber auch nicht mehr rausrücken wollen ..

Gut müssen die gar nicht weggehen. Sie gehen, so oder so, wenn's sein muss, per SV. Pascucci versuche ich zu retten, ist jha fast der letzte U30. Miniwiener hat für ihn schon angefragt. Habe mal durchgerechnet und werde wohl auf etwas 1000 Punkte fallen. Neue Spieler gibt's ja gar nicht. Dann nehme ich als Notnagel die Spieler aus dem Internat. Für die erste Liga reichts dann vielleicht och aber gewinnen kann man damit nix mehr.

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36130 am: 13. Februar 2008, 14:43:15 »
@MIB: Die bekommste weg.
Selbst fuer 40 ZAT Spieler wird knapp unter MW geboten.
Und wenn Sie laenger annehmen eben auch mehr...weiss ich aus eigener erfahrung :P

Elvis

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36131 am: 13. Februar 2008, 14:51:47 »
dann kann ich ja sogar noch auf einnahmen hoffen. habe erst mal mit 50% für SV kalkuliert.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36132 am: 13. Februar 2008, 15:17:48 »
ok leute,

muss mich jetzt leider los. wünsche euch in den nächsten tagen viel glück und erfolg.  :winken:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #36133 am: 13. Februar 2008, 15:29:57 »
:zustimm: sehe das ja auch so.
Mir war nur noch nicht bewußt warum ;D
Das mit der "leichten Level Einstellung" ist ein schöner Vergleich finde ich :)

ich sag ja jeder soll es machen wie es ihm gefaellt auch soda und harder und wie die ganzen trainer mit faible fuer ü32 spieler alle heissen aber dann muessen sie damit leben dass ich es scheisse finde und ihnen auch sage wenn sie es so machen waehrend ich viele opfer in kauf nehme um langfristig erfolgreich zu sein und immer wieder jemand kommt der kurzfristig mehr haben kann weil er nur austrainierte ü3ß spieler mit stk jenseits von 95 im kader hat.

 :D als ob du langfristig erfolgreich wirst ^^  :lach:
Aber ist doch auch irgendwie anmaßend wenn man Ihnen erzählt dass es "doof" ist, wie Sie dieses Spiel spielen ;)


mein größtes problem sind die leute die sich immer noch so hinstellen als würden sie ganz tolle arbeit leisten, die immer die ersten sind wenn es darum geht andere zu verurteilen, die aber selber einen kader haben der altersmäßig jenseits von gut und böse ist...
außerdem ist es wie das beispiel von elvis zeigt, echt eine frechheit.
denn die leute, die den schnellen erfolg wollen ruinieren damit oftmals das team, welches dann erstmal in der versenkung verschwindet. und deshalb find ich es in einem gewissen rahmen auch nicht wirklich anmaßend!

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36134 am: 13. Februar 2008, 15:50:29 »
Mulhouse wird niemals untergehen  :grinsevil:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #36135 am: 13. Februar 2008, 15:52:03 »
gerade du, dein kader ist ja auch eine einzige schande :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36136 am: 13. Februar 2008, 15:53:36 »
gerade du, dein kader ist ja auch eine einzige schande :lach:
echt? auf welcher Position? :eek:

:lach: :lach: :lach:

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36137 am: 13. Februar 2008, 16:27:26 »
ok leute,

muss mich jetzt leider los. wünsche euch in den nächsten tagen viel glück und erfolg.  :winken:
danke dir auch :winken:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #36138 am: 13. Februar 2008, 17:01:20 »
gerade du, dein kader ist ja auch eine einzige schande :lach:
echt? auf welcher Position? :eek:

:lach: :lach: :lach:

auf welcher nicht :motz:

hier sowas: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=223528

aber was soll man erwarten :francais:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36139 am: 13. Februar 2008, 19:06:13 »
Salve Italia :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36140 am: 13. Februar 2008, 19:36:18 »
Salve Italia :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:



Salve Guschdl...und auch alle anderen... :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36141 am: 13. Februar 2008, 19:51:36 »
Hi Lavinia, was macht der Nachwuchs :D

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36142 am: 13. Februar 2008, 21:15:25 »
Hi Lavinia, was macht der Nachwuchs :D


Ganz schön lat zur Zeit. Ich bin ja kaum noch online. Meistens schaffe ich es nur noch Abends, da dann mein Mann vor allem auch mal etwas mit der größeren machen kann. Zwei Kinder sind nun doch mehr als eins. Aber süß ist sie. Richtig drollig. Sie hat jetzt auch angefangen, Gewicht zuzunehmen. Und ganz wichtig ist, dass sie gesund ist. Heute war für die große noch die letzte Augenuntersuchung. Damit ist jetzt die komplette Frühgeburtennachsorge nach gut vier Jahren beendet. Die große ist gesund und normal entwickelt, das ist sehr wichtig. Also...es könnte kaum besser sein.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36143 am: 13. Februar 2008, 21:20:15 »
Hi Lavinia, was macht der Nachwuchs :D


Ganz schön lat zur Zeit. Ich bin ja kaum noch online. Meistens schaffe ich es nur noch Abends, da dann mein Mann vor allem auch mal etwas mit der größeren machen kann. Zwei Kinder sind nun doch mehr als eins. Aber süß ist sie. Richtig drollig. Sie hat jetzt auch angefangen, Gewicht zuzunehmen. Und ganz wichtig ist, dass sie gesund ist. Heute war für die große noch die letzte Augenuntersuchung. Damit ist jetzt die komplette Frühgeburtennachsorge nach gut vier Jahren beendet. Die große ist gesund und normal entwickelt, das ist sehr wichtig. Also...es könnte kaum besser sein.

Das freut mich zu hören das die Kleine zunimmt und die Große gesund ist :zustimm:. Bei uns sind Mutter und Großer krank, Grippe :rolleyes:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36144 am: 13. Februar 2008, 21:22:52 »
Es hat meine Komplette Familie erwischt außer den Esran.  :jubeln: Ich bin in mein neuen Verein Hyperglücklich  :jubeln: :jubeln: :jubeln: (Reallife)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36145 am: 13. Februar 2008, 22:21:28 »
und in ksm noch nich? ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36146 am: 13. Februar 2008, 22:26:59 »
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig wer unterhaelt sich mit mir? wo is mib der kleine engel auf der linken schulter und wo is mjöllnir mein kleiner teufel auf der rechten :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36147 am: 13. Februar 2008, 22:29:55 »
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig wer unterhaelt sich mit mir? wo is mib der kleine engel auf der linken schulter und wo is mjöllnir mein kleiner teufel auf der rechten :rofl:

Ich wäre noch da aber nicht mehr lange :D

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36148 am: 13. Februar 2008, 22:30:05 »
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig wer unterhaelt sich mit mir? wo is mib der kleine engel auf der linken schulter und wo is mjöllnir mein kleiner teufel auf der rechten :rofl:


Och, ich kann mich auch mit großen Jungs unterhalten, die noch keine Kinder haben. Schlag mal ein Thema vor... :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36149 am: 13. Februar 2008, 22:31:16 »
nein guschdl geh nich ^^

ui lavinia auch noch da *freu* hm thema... beginnen wir mit ksm: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=57760 hat maxgebot von mir. meinungen? bitte die momentane 2mannabwehrsituation zu bedenken :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!