Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1839647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36090 am: 13. Februar 2008, 09:57:29 »
toll ich auch nich aber meine freundin schon :rofl: naja ne is ja jetz auch nichts schlimmes. ich denk ich werd mal wieder fuer sie kochen dann is das schon gut. das mit dem abwehr problem is doch viel schlimmer :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36091 am: 13. Februar 2008, 09:58:34 »
toll ich auch nich aber meine freundin schon :rofl: naja ne is ja jetz auch nichts schlimmes. ich denk ich werd mal wieder fuer sie kochen dann is das schon gut. das mit dem abwehr problem is doch viel schlimmer :lach:

Dann kauf dir ein paar Abwehrspieler :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36092 am: 13. Februar 2008, 10:01:38 »
schon dabei :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

callinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36093 am: 13. Februar 2008, 10:47:27 »
moin jungs  :winken:
moin mini  :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36094 am: 13. Februar 2008, 10:49:13 »
willkommen callinho in der stadt der sonne mit dem bombenwetter bei dem ich den ganzen tag vorm pc hocken und marketing lernen muss :cry:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

callinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36095 am: 13. Februar 2008, 10:52:31 »
genug dwen coppathreat zugespammt gg

yeah...seid 3 tagen sonne, ausser gestern  :). Aber heut iss auch nich so pralle, also lern lieber. ...es wird dir gut tun  :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36096 am: 13. Februar 2008, 11:05:30 »
keine ahnung war noch nich draussen heute ^^ sieht doch aber schick aus jedenfalls hier in reinickendorf :ja:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36097 am: 13. Februar 2008, 11:06:08 »
Morgän  :winken:
Ist ja schon richtig voll hier :)

callinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36098 am: 13. Februar 2008, 11:08:54 »
moin mib  :winken:
Da wir schon mal beim Wetter sind gg: Wat macht der kalte norden?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36099 am: 13. Februar 2008, 11:09:12 »
Morgän  :winken:
Ist ja schon richtig voll hier :)


Salve :winken:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36100 am: 13. Februar 2008, 11:33:54 »
moin mib  :winken:
Da wir schon mal beim Wetter sind gg: Wat macht der kalte norden?

Ist schön hier, trüb aber angenehm :D

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36101 am: 13. Februar 2008, 12:04:23 »
Salve Italia :winken:

noch 3 stunden und sascha übernimmt meinen kindergarten  :cry: :cry: :cry:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36102 am: 13. Februar 2008, 12:29:46 »
Salve Italia :winken:

noch 3 stunden und sascha übernimmt meinen kindergarten  :cry: :cry: :cry:

Moin :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36103 am: 13. Februar 2008, 12:35:52 »
jaaaaaaaaaaaaaaaaa habe gerade Rüster für max verkauft  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:  :partytime: :partytime: :partytime: :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia: PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36104 am: 13. Februar 2008, 12:39:38 »
jaaaaaaaaaaaaaaaaa habe gerade Rüster für max verkauft  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:  :partytime: :partytime: :partytime: :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia: PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

wurde ja auch Zeit :D

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36105 am: 13. Februar 2008, 12:41:03 »
yep. 2 laaaaaaaaaaange tage warten  :scherzkeks:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36106 am: 13. Februar 2008, 12:41:09 »
jaaaaaaaaaaaaaaaaa habe gerade Rüster für max verkauft  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:  :partytime: :partytime: :partytime: :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia: PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Glückspilz :rolleyes: :lach: :bier:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36107 am: 13. Februar 2008, 12:44:36 »
bin ich. und mit Burgh noch nen guten spieler fürs Mit verpflichtet. jetzt wird schnell noch licht und heizung gemacht und dann kann sascha den verein meinetwegen übernehmen  :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36108 am: 13. Februar 2008, 12:52:57 »
hat hier jemand ne umwerfende idee fuer ein valentinstag dinner dessert?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36109 am: 13. Februar 2008, 12:55:14 »
etwas mit essbaren Blumen!?  :D

callinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36110 am: 13. Februar 2008, 13:00:03 »
oder Sprühsahne  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36111 am: 13. Februar 2008, 13:00:56 »
Essbare Unterwäsche :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36112 am: 13. Februar 2008, 13:03:19 »
 :motz: warum frag ich auch... haett ich mir denken koennen dass ihr schweinchen nur ans eine denkt :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36113 am: 13. Februar 2008, 13:04:02 »
Uiuiuiuiui hab da grade ein interessantes Statement von mulhouse gefunde.
Da hier nicht jeder in Schottland rumschaut und ich dort nicht rumdiskutieren möchte:

(Ging um SodaP´s wechsel zurück nach SCO)

Bin dieser Tage froh dat i nur UV bin in Schottland.
Kein glorreicher Tag...und mir isses egal ob i damit alleine dastehe.

@soda:
da schaffst du es einigermassen Respekt zu erlangen mit dem EC-Cup nach all den Querelen die immer wieder um dich waren...
...und dann reisst es wieder mit dem Arsch ein! :keks:

Kurz und schnell Erfolg bei KSM kann jeder erlangen der Quellen fuer alte Spieler hat, aber ein langfristig erfolgreiches Team mit sicherer Basis (Umfeld, Stadion, Kader, Finanzen) aufbauen oder nach dem kurzen Erfolg dem Nachfolger umgebaut zu hinterlassen - das koennen nicht viele.
Leider gehoerst du fuer mich somit weiterhin zur Sorte Teammanger "Verbrannte Erde und bei Misserfolg/Widerständen wechseln" und "Wechseln wenn titelträchtigerer Klub frei ist".
Also mir geht hier nun nicht um SodaP, sondern eure Meinung dazu:
Was bedeutet für euch Erfolg bei KSM?

Ich persönlich sehe dass genauso wie mulhouse, das langfristig starke macht für mich den reiz.
Andererseits bekommt man einen Titel ja eben auch nicht einfach so!
Wie seht ihr das!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36114 am: 13. Februar 2008, 13:10:50 »
Schwierige Diskussion. Ich mag lieber lnagfristige Arbeit, das macht mir mehr spaß. Klar will ich auch mal Titel gewinnen aber unter diesen Umständen wird es in Italien schwer. Andererseits ist es auch jedem selbst überlassen den kurzfristigen Erfolg zu suchen, das ist legitim. Schlimm wird es aber wenn die Manager dann den Verein verlassen und nur schrott hinterlassen, Stadion vielleicht noch abgerissen, nur alte Spieler im Kader (womöglich Rentner), da hört der Spaß auf :juggle:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36115 am: 13. Februar 2008, 13:14:26 »
Uiuiuiuiui hab da grade ein interessantes Statement von mulhouse gefunde.
Da hier nicht jeder in Schottland rumschaut und ich dort nicht rumdiskutieren möchte:

(Ging um SodaP´s wechsel zurück nach SCO)

Bin dieser Tage froh dat i nur UV bin in Schottland.
Kein glorreicher Tag...und mir isses egal ob i damit alleine dastehe.

@soda:
da schaffst du es einigermassen Respekt zu erlangen mit dem EC-Cup nach all den Querelen die immer wieder um dich waren...
...und dann reisst es wieder mit dem Arsch ein! :keks:

Kurz und schnell Erfolg bei KSM kann jeder erlangen der Quellen fuer alte Spieler hat, aber ein langfristig erfolgreiches Team mit sicherer Basis (Umfeld, Stadion, Kader, Finanzen) aufbauen oder nach dem kurzen Erfolg dem Nachfolger umgebaut zu hinterlassen - das koennen nicht viele.
Leider gehoerst du fuer mich somit weiterhin zur Sorte Teammanger "Verbrannte Erde und bei Misserfolg/Widerständen wechseln" und "Wechseln wenn titelträchtigerer Klub frei ist".
Also mir geht hier nun nicht um SodaP, sondern eure Meinung dazu:
Was bedeutet für euch Erfolg bei KSM?

Ich persönlich sehe dass genauso wie mulhouse, das langfristig starke macht für mich den reiz.
Andererseits bekommt man einen Titel ja eben auch nicht einfach so!
Wie seht ihr das!
hab praktisch genau das gleiche weiter vorne schon geschrieben. hab mulhouse nichts hinzuzufuegen sehe das ganz genauso. fuer manche is erfolg die zahl hinter "meister:", "pokal:", "ec-sieger:" usw und fuer manche manager wie mich isses die mannschaft, das stadion, jedes einzelne ergebnis in den ligaspielen gegen die forumskonkurrenten und JEDER GOTTVERDAMMTE SIEG UEBER ROM wobei letzteres schon viel zu lange her is :lach:

und zu soda im speziellen der junge is arm mit dem muss man mitleid haben. diese aufmerksamkeitshascherei is unertraeglich und dieses falsche gelaber dass feldkirch absolut zukunftsfaehig sei, totaler bullshit.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36116 am: 13. Februar 2008, 13:25:18 »
hätte ich kurzfristigen erfolg gewollt hätte ich meinen alten kader behalten. mit 2-3 verstärkungen hätte ich vielleicht um den aufstieg mitspielen können.
aber mit den 80 mio aus spielerverkäufen kann ich mir ein umfeld schaffen das ich den verein langfristig in die serie A halten kann. da ist es mir auch latte ob meine mannschaft erst in  2-3 jahren um den aufstieg mitspielen kann oder ob ich mal gegen den abstieg spiele. am meisten spass macht es ja wenn man sieht das etwas langsam aber kontinuirlich aufgebaut wird. und vor allen dingen muss ja ein plan dahinterstecken.

anderseits muss das jeder für sich selber entscheiden was ihm spass macht. wir sollten hierbei mal nicht vergessen das es sich NUR um ein spiel handelt und wir es nur spielen um spass zu haben. wenn SodaP wirklich nach schottland wechseln will dann können die ganzen schotten dagegen sein aber ausser BIT-TE und Mayo kann keiner irgendetwas dagegen unternehmen. ich denke mal die beiden werden sich hüten das zu tun. würde ja bedeuten das nur leute vereine bei KSM kriegen die man leiden kann oder die alle ihre vereine auf die selbe art managen. habe mich deshalb schon einmal gewundert warum Soda überhaupt nachgefragt hat. im endeffekt kann er ja tun und lassen was er will und es gibt keinen der irgendetwas dagegen machen kann solange er sich an die spielregeln hält. und seien wir auch mal ehrlich, es währe doch verflucht langweilig wenn wir alle auf die selbe art und weise unsere vereine managen !


MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36117 am: 13. Februar 2008, 13:28:09 »
Zitat
JEDER GOTTVERDAMMTE SIEG UEBER ROM wobei letzteres schon viel zu lange her is lach

kann mich auch nicht mehr erinnern  :P

Denke der Reiz eines kurzfristigen Erfolges ist doch schon da.
Widerspricht es nicht auch diesem Gedanken wenn man eine starke Mannschaft in der ersten Liga übernimmt?
.. kann auch die Manager verstehen, die scheiße vorfinden und dann auch nur kurzfristig Erfolg rauskitzeln um dann weiter zu wechseln .. acuh wenns nicht schön ist :(

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36118 am: 13. Februar 2008, 13:32:03 »
hätte ich kurzfristigen erfolg gewollt hätte ich meinen alten kader behalten. mit 2-3 verstärkungen hätte ich vielleicht um den aufstieg mitspielen können.
aber mit den 80 mio aus spielerverkäufen kann ich mir ein umfeld schaffen das ich den verein langfristig in die serie A halten kann. da ist es mir auch latte ob meine mannschaft erst in  2-3 jahren um den aufstieg mitspielen kann oder ob ich mal gegen den abstieg spiele. am meisten spass macht es ja wenn man sieht das etwas langsam aber kontinuirlich aufgebaut wird. und vor allen dingen muss ja ein plan dahinterstecken.

anderseits muss das jeder für sich selber entscheiden was ihm spass macht. wir sollten hierbei mal nicht vergessen das es sich NUR um ein spiel handelt und wir es nur spielen um spass zu haben. wenn SodaP wirklich nach schottland wechseln will dann können die ganzen schotten dagegen sein aber ausser BIT-TE und Mayo kann keiner irgendetwas dagegen unternehmen. ich denke mal die beiden werden sich hüten das zu tun. würde ja bedeuten das nur leute vereine bei KSM kriegen die man leiden kann oder die alle ihre vereine auf die selbe art managen. habe mich deshalb schon einmal gewundert warum Soda überhaupt nachgefragt hat. im endeffekt kann er ja tun und lassen was er will und es gibt keinen der irgendetwas dagegen machen kann solange er sich an die spielregeln hält. und seien wir auch mal ehrlich, es währe doch verflucht langweilig wenn wir alle auf die selbe art und weise unsere vereine managen !


SodaP ist mir eigentlich egal.

Die frage ist doch, ob es sich wirklich lohnt langfristig was aufzubauen?!
Bindet einen das nicht nur noch mehr an dieses tolle Spiel ;D
Warum nicht einfach ein altes starkes Team und dann mit 150% um die Meisterschaft mitkicken?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36119 am: 13. Februar 2008, 13:36:24 »
ich sag ja jeder soll es machen wie es ihm gefaellt auch soda und harder und wie die ganzen trainer mit faible fuer ü32 spieler alle heissen aber dann muessen sie damit leben dass ich es scheisse finde und ihnen auch sage wenn sie es so machen waehrend ich viele opfer in kauf nehme um langfristig erfolgreich zu sein und immer wieder jemand kommt der kurzfristig mehr haben kann weil er nur austrainierte ü3ß spieler mit stk jenseits von 95 im kader hat.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!