Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1839507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36030 am: 12. Februar 2008, 15:16:12 »
...Hallo Jungs...die Gazzetta ist fertig. Falls noch jemand mit dabei sein möchte...ich denke an metalvampire usw...dann bitte in die Liste im Gazzetta Thread eintragen oder im Gazzetta-Thread 'hier' schreien...  :ja: Viel Spaß beim Schreiben und Lesen.

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36031 am: 12. Februar 2008, 15:18:25 »
...Hallo Jungs...die Gazzetta ist fertig. Falls noch jemand mit dabei sein möchte...ich denke an metalvampire usw...dann bitte in die Liste im Gazzetta Thread eintragen oder im Gazzetta-Thread 'hier' schreien...  :ja: Viel Spaß beim Schreiben und Lesen.

Ich schrei mal: "Super Arbeit :zustimm:" :respekt:
Da macht es doch spaß zu lesen ... umso mehr Text desto besser für mich!! :D

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36032 am: 12. Februar 2008, 15:28:34 »
war ja schlecht möglich ihn innerhalb von 11 ZAT´s aufzubauen. und schon gar nicht aus nem 17j. nen 23j. zu machen in 11 ZAT´s  :rofl: aber wie du sicherlich feststellen wirst hat sich mein kader leicht verändert in den letzten 3-4 ZAT´s.  :D und ist mit sicherheit noch nicht fertig. 5 werden in den nächsten tagen noch nach Giulianova kommen, das steht schon fest und wahrscheinlich noch 2 weiter wo das noch nicht ganz fest steht  :jubeln:

Du machst das schon!! :zustimm:

Hab es ja auch nicht negativ gemeint!! :D

habs auch nicht so aufgefasst  :D tut mir nur leid das ich 5-6 ZAT´s verschwendet habe bis ich endlich begriffen habe das mir diese mannschaft die möglichkeit bietet ein solides fundament für Giulianova zu bauen. mit den transfererlösen schaffe ich es auch meine mannschaft zu verjüngen (obwohl sie wirklich nicht alt war) und gleichzeitig mein stadion+umfeld auf vordermann zu bringen. aber diese verzögerung war ja auch dadurch bedingt das ich erstmal begreifen musste wie alles hier funktioniert. neuling halt. hinzu kommt ja noch das man als neuling wahrscheinlich 3 mal so viele leute anschreiben muss um nen spieler zu kriegen. wird mir hoffentlich nächste saison leichter fallen wenn erstmal der eine oder andere mich hier kennt  ;D habe auch anfangs den fehler gemacht um zu lange darauf zu warten bis ich endlich mal ne zu-oder absage erhalte. sind mir dadurch einige günstige gelegenheiten durch die lappen gegangen. hat sich mittlerweise auch geändert. bekomme ich nicht schnell genug ne antwort geh ich davon aus das der spieler nicht zu haben ist und ab zum nächsten. kein tagelanges warten mehr

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36033 am: 12. Februar 2008, 15:30:40 »
war ja schlecht möglich ihn innerhalb von 11 ZAT´s aufzubauen. und schon gar nicht aus nem 17j. nen 23j. zu machen in 11 ZAT´s  :rofl: aber wie du sicherlich feststellen wirst hat sich mein kader leicht verändert in den letzten 3-4 ZAT´s.  :D und ist mit sicherheit noch nicht fertig. 5 werden in den nächsten tagen noch nach Giulianova kommen, das steht schon fest und wahrscheinlich noch 2 weiter wo das noch nicht ganz fest steht  :jubeln:

Du machst das schon!! :zustimm:

Hab es ja auch nicht negativ gemeint!! :D

habs auch nicht so aufgefasst  :D tut mir nur leid das ich 5-6 ZAT´s verschwendet habe bis ich endlich begriffen habe das mir diese mannschaft die möglichkeit bietet ein solides fundament für Giulianova zu bauen. mit den transfererlösen schaffe ich es auch meine mannschaft zu verjüngen (obwohl sie wirklich nicht alt war) und gleichzeitig mein stadion+umfeld auf vordermann zu bringen. aber diese verzögerung war ja auch dadurch bedingt das ich erstmal begreifen musste wie alles hier funktioniert. neuling halt. hinzu kommt ja noch das man als neuling wahrscheinlich 3 mal so viele leute anschreiben muss um nen spieler zu kriegen. wird mir hoffentlich nächste saison leichter fallen wenn erstmal der eine oder andere mich hier kennt  ;D habe auch anfangs den fehler gemacht um zu lange darauf zu warten bis ich endlich mal ne zu-oder absage erhalte. sind mir dadurch einige günstige gelegenheiten durch die lappen gegangen. hat sich mittlerweise auch geändert. bekomme ich nicht schnell genug ne antwort geh ich davon aus das der spieler nicht zu haben ist und ab zum nächsten. kein tagelanges warten mehr

Für einen Neuling schlägst du dich bemerkenswert!!! :ja:
Musst nur aufpassen wer dich hier alles kennt ...... mit mir als Gesprächspartner bekommst lustige Verwarnungen :lach: :rofl: :D

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36034 am: 12. Februar 2008, 15:31:24 »
...Hallo Jungs...die Gazzetta ist fertig. Falls noch jemand mit dabei sein möchte...ich denke an metalvampire usw...dann bitte in die Liste im Gazzetta Thread eintragen oder im Gazzetta-Thread 'hier' schreien...  :ja: Viel Spaß beim Schreiben und Lesen.

habe es schon gelesen Lavinia.  :zustimm: einen haufen arbeit hast du dir wieder mit gemacht. werde mich vielleicht eintragen wenn ich wieder da bin und auch damit rechnen kann länger in der nähe von zuhause zu arbeiten.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #36035 am: 12. Februar 2008, 15:32:55 »
Ach D!e$eu$ ich hab für fast das gleiche einen Bann bekommen also sei froh drüber das es "nur" ne Verwarnung war.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36036 am: 12. Februar 2008, 15:33:56 »
Ach D!e$eu$ ich hab für fast das gleiche einen Bann bekommen also sei froh drüber das es "nur" ne Verwarnung war.

Selbst ein Bann hätt ich gern genommen!! ;)

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36037 am: 12. Februar 2008, 15:38:23 »
war ja schlecht möglich ihn innerhalb von 11 ZAT´s aufzubauen. und schon gar nicht aus nem 17j. nen 23j. zu machen in 11 ZAT´s  :rofl: aber wie du sicherlich feststellen wirst hat sich mein kader leicht verändert in den letzten 3-4 ZAT´s.  :D und ist mit sicherheit noch nicht fertig. 5 werden in den nächsten tagen noch nach Giulianova kommen, das steht schon fest und wahrscheinlich noch 2 weiter wo das noch nicht ganz fest steht  :jubeln:

Du machst das schon!! :zustimm:

Hab es ja auch nicht negativ gemeint!! :D



habs auch nicht so aufgefasst  :D tut mir nur leid das ich 5-6 ZAT´s verschwendet habe bis ich endlich begriffen habe das mir diese mannschaft die möglichkeit bietet ein solides fundament für Giulianova zu bauen. mit den transfererlösen schaffe ich es auch meine mannschaft zu verjüngen (obwohl sie wirklich nicht alt war) und gleichzeitig mein stadion+umfeld auf vordermann zu bringen. aber diese verzögerung war ja auch dadurch bedingt das ich erstmal begreifen musste wie alles hier funktioniert. neuling halt. hinzu kommt ja noch das man als neuling wahrscheinlich 3 mal so viele leute anschreiben muss um nen spieler zu kriegen. wird mir hoffentlich nächste saison leichter fallen wenn erstmal der eine oder andere mich hier kennt  ;D habe auch anfangs den fehler gemacht um zu lange darauf zu warten bis ich endlich mal ne zu-oder absage erhalte. sind mir dadurch einige günstige gelegenheiten durch die lappen gegangen. hat sich mittlerweise auch geändert. bekomme ich nicht schnell genug ne antwort geh ich davon aus das der spieler nicht zu haben ist und ab zum nächsten. kein tagelanges warten mehr

Für einen Neuling schlägst du dich bemerkenswert!!! :ja:
Musst nur aufpassen wer dich hier alles kennt ...... mit mir als Gesprächspartner bekommst lustige Verwarnungen :lach: :rofl: :D

habe mir ja auch erstmal die arbeit gemacht und tagelang forum und KSMWiki nach infos durchforstet. geh mal davon aus wenn ich das nicht gemacht hätte dann wäre mir früher oder später ein böser fehler unterlaufen und ich wäre auch einer von unzähligen NMR managern geworden. naja, das mit dem Fehler kann mir immer noch passieren, NMR weniger  :D

und hey..... wenn ich verwarnungen kriege dann beachten mich die leute. heisst also das sie mich kennen und leichter nen transfer abschliessen. wo kriege ich den sowas zu kaufen ?  :rofl: :rofl: :rofl:

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36038 am: 12. Februar 2008, 15:40:15 »
war ja schlecht möglich ihn innerhalb von 11 ZAT´s aufzubauen. und schon gar nicht aus nem 17j. nen 23j. zu machen in 11 ZAT´s  :rofl: aber wie du sicherlich feststellen wirst hat sich mein kader leicht verändert in den letzten 3-4 ZAT´s.  :D und ist mit sicherheit noch nicht fertig. 5 werden in den nächsten tagen noch nach Giulianova kommen, das steht schon fest und wahrscheinlich noch 2 weiter wo das noch nicht ganz fest steht  :jubeln:

Du machst das schon!! :zustimm:

Hab es ja auch nicht negativ gemeint!! :D



habs auch nicht so aufgefasst  :D tut mir nur leid das ich 5-6 ZAT´s verschwendet habe bis ich endlich begriffen habe das mir diese mannschaft die möglichkeit bietet ein solides fundament für Giulianova zu bauen. mit den transfererlösen schaffe ich es auch meine mannschaft zu verjüngen (obwohl sie wirklich nicht alt war) und gleichzeitig mein stadion+umfeld auf vordermann zu bringen. aber diese verzögerung war ja auch dadurch bedingt das ich erstmal begreifen musste wie alles hier funktioniert. neuling halt. hinzu kommt ja noch das man als neuling wahrscheinlich 3 mal so viele leute anschreiben muss um nen spieler zu kriegen. wird mir hoffentlich nächste saison leichter fallen wenn erstmal der eine oder andere mich hier kennt  ;D habe auch anfangs den fehler gemacht um zu lange darauf zu warten bis ich endlich mal ne zu-oder absage erhalte. sind mir dadurch einige günstige gelegenheiten durch die lappen gegangen. hat sich mittlerweise auch geändert. bekomme ich nicht schnell genug ne antwort geh ich davon aus das der spieler nicht zu haben ist und ab zum nächsten. kein tagelanges warten mehr

Für einen Neuling schlägst du dich bemerkenswert!!! :ja:
Musst nur aufpassen wer dich hier alles kennt ...... mit mir als Gesprächspartner bekommst lustige Verwarnungen :lach: :rofl: :D

habe mir ja auch erstmal die arbeit gemacht und tagelang forum und KSMWiki nach infos durchforstet. geh mal davon aus wenn ich das nicht gemacht hätte dann wäre mir früher oder später ein böser fehler unterlaufen und ich wäre auch einer von unzähligen NMR managern geworden. naja, das mit dem Fehler kann mir immer noch passieren, NMR weniger  :D

und hey..... wenn ich verwarnungen kriege dann beachten mich die leute. heisst also das sie mich kennen und leichter nen transfer abschliessen. wo kriege ich den sowas zu kaufen ?  :rofl: :rofl: :rofl:

Geh ins Internet such dir ein ordentliches Bild welches eigentlich zensiert sein muss und schieb es ins Forum...... ;) :lach:

Aber die Anleitung hast du nicht von mir!!! :pfeifen: :versteck:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36039 am: 12. Februar 2008, 15:44:15 »
 :rofl: :rofl: :rofl: weds mir merken. wenn ich mal wieder 20 absagen in folge kriege komme ich darauf zurück  :lach:

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36040 am: 12. Februar 2008, 15:52:00 »
:rofl: :rofl: :rofl: weds mir merken. wenn ich mal wieder 20 absagen in folge kriege komme ich darauf zurück  :lach:

 :lach:

Kann ja dann nicht mehr lange dauern!!! :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36041 am: 12. Februar 2008, 15:53:39 »
ihr allwissenden könnt mir vielleicht bei einer frage helfen.

macht es sinn imbissbuden und fanshops zat für zat (bei auswärts spielen) zu bauen oder ist das egal und ich kann gleichzeitig 30 buden (zb) in auftrag geben?

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36042 am: 12. Februar 2008, 15:55:05 »
:rofl: :rofl: :rofl: weds mir merken. wenn ich mal wieder 20 absagen in folge kriege komme ich darauf zurück  :lach:

 :lach:

Kann ja dann nicht mehr lange dauern!!! :rofl:

naja, mit den 5 neuen steht mein kader eigentlich fest. werde wohl nur noch handeln wenn sich was ergibt

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36043 am: 12. Februar 2008, 15:58:22 »
ihr allwissenden könnt mir vielleicht bei einer frage helfen.

macht es sinn imbissbuden und fanshops zat für zat (bei auswärts spielen) zu bauen oder ist das egal und ich kann gleichzeitig 30 buden (zb) in auftrag geben?

Ist eigentlich egal .... ich bau meistens mehrere auf einmal....
Einzeln bringen die ja nicht viel Kohle .. nur zusammen!! :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #36044 am: 12. Februar 2008, 15:59:42 »
ihr allwissenden könnt mir vielleicht bei einer frage helfen.

macht es sinn imbissbuden und fanshops zat für zat (bei auswärts spielen) zu bauen oder ist das egal und ich kann gleichzeitig 30 buden (zb) in auftrag geben?

ZAT für ZAT denn dann profitierst du immer schon von der einen neuen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #36045 am: 12. Februar 2008, 16:00:20 »
wie siehts denn aus wenn ich sagen wir mal 55 fanshops habe und dann 10 auf einmal baue. können die 55 bestehenden shops dann bei heimspielen "benutzt" werden oder isses wie bei den plätzen, dass die shops dann gesperrt sind?

ich bau auch immer nur zat für zat weil ich meine es ist wie mit dem ausbau von den zuschauerblöcken...
« Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 16:01:14 von MacMjöllnir »

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36046 am: 12. Februar 2008, 16:01:00 »
wie siehts denn aus wenn ich sagen wir mal 55 fanshops habe und dann 10 auf einmal baue. können die 55 bestehenden shops dann bei heimspielen "benutzt" werden oder isses wie bei den plätzen, dass die shops dann gesperrt sind?

Mir war es so das die bereits vorhandenen genutzt werden!!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #36047 am: 12. Februar 2008, 16:01:08 »
wie siehts denn aus wenn ich sagen wir mal 55 fanshops habe und dann 10 auf einmal baue. können die 55 bestehenden shops dann bei heimspielen "benutzt" werden oder isses wie bei den plätzen, dass die shops dann gesperrt sind?

Werden weiter benutzt
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #36048 am: 12. Februar 2008, 16:01:51 »
achso okay, dann kann man sich ja einiges nervige geklicke sparen;)
danke :)

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36049 am: 12. Februar 2008, 16:02:33 »
hatte ich mir fast gedacht. war nähmlich am überlegen sobald der Rüster weg ist baue ich je 35 imbiss und 35 fanshps. würde mich 28,5 mio kosten, hätte aber dann max kapazität für meine stadiongrösse  :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #36050 am: 12. Februar 2008, 16:02:48 »
Aber ich würde ZAT für ZAT ausbauen denn dann wird der neue Fanshop/Imbiss immer schon mitbenutzt
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36051 am: 12. Februar 2008, 19:46:11 »
dann mal viel glück allen die im pokal unterwegs sind :D

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36052 am: 12. Februar 2008, 19:47:45 »
dann mal viel glück allen die im pokal unterwegs sind :D


Wünsch ich dir ebenfalls!!! :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36053 am: 12. Februar 2008, 20:00:41 »
danke. spiele gegen nen drittligisten ohne manager. stärke 227:480 (meine zweite garde) sollte ich ausscheiden dann muss das ein bug sein  :rofl:

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36054 am: 12. Februar 2008, 20:02:20 »
danke. spiele gegen nen drittligisten ohne manager. stärke 227:480 (meine zweite garde) sollte ich ausscheiden dann muss das ein bug sein  :rofl:

Ich spiel ebenfalls gegen einen 3.Ligisten
104:547 ......sollte ein lockeres Ding werden!! :grinsevil:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36055 am: 12. Februar 2008, 20:04:47 »
spiele mit 50 einsatz. hoffe ich schneid mich nicht ins eigene fleisch  :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36056 am: 12. Februar 2008, 20:09:11 »
gibt es einen managerpunkt für nen sieg?

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36057 am: 12. Februar 2008, 20:09:35 »
gibt es einen managerpunkt für nen sieg?

Ja ;)

und für Niederlage wird einer abgezogen!!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36058 am: 12. Februar 2008, 20:10:25 »
ok. dann danke für die million und die dritte runde  :lach:

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36059 am: 12. Februar 2008, 20:11:28 »
ok. dann danke für die million und die dritte runde  :lach:

Das ist doch das schönste am Pokal!! :D