VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...Hallo Jungs...die Gazzetta ist fertig. Falls noch jemand mit dabei sein möchte...ich denke an metalvampire usw...dann bitte in die Liste im Gazzetta Thread eintragen oder im Gazzetta-Thread 'hier' schreien... Viel Spaß beim Schreiben und Lesen.
Zitat von: metalvampire am 12. Februar 2008, 15:11:28war ja schlecht möglich ihn innerhalb von 11 ZAT´s aufzubauen. und schon gar nicht aus nem 17j. nen 23j. zu machen in 11 ZAT´s aber wie du sicherlich feststellen wirst hat sich mein kader leicht verändert in den letzten 3-4 ZAT´s. und ist mit sicherheit noch nicht fertig. 5 werden in den nächsten tagen noch nach Giulianova kommen, das steht schon fest und wahrscheinlich noch 2 weiter wo das noch nicht ganz fest steht Du machst das schon!! Hab es ja auch nicht negativ gemeint!!
war ja schlecht möglich ihn innerhalb von 11 ZAT´s aufzubauen. und schon gar nicht aus nem 17j. nen 23j. zu machen in 11 ZAT´s aber wie du sicherlich feststellen wirst hat sich mein kader leicht verändert in den letzten 3-4 ZAT´s. und ist mit sicherheit noch nicht fertig. 5 werden in den nächsten tagen noch nach Giulianova kommen, das steht schon fest und wahrscheinlich noch 2 weiter wo das noch nicht ganz fest steht
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 15:12:24Zitat von: metalvampire am 12. Februar 2008, 15:11:28war ja schlecht möglich ihn innerhalb von 11 ZAT´s aufzubauen. und schon gar nicht aus nem 17j. nen 23j. zu machen in 11 ZAT´s aber wie du sicherlich feststellen wirst hat sich mein kader leicht verändert in den letzten 3-4 ZAT´s. und ist mit sicherheit noch nicht fertig. 5 werden in den nächsten tagen noch nach Giulianova kommen, das steht schon fest und wahrscheinlich noch 2 weiter wo das noch nicht ganz fest steht Du machst das schon!! Hab es ja auch nicht negativ gemeint!! habs auch nicht so aufgefasst tut mir nur leid das ich 5-6 ZAT´s verschwendet habe bis ich endlich begriffen habe das mir diese mannschaft die möglichkeit bietet ein solides fundament für Giulianova zu bauen. mit den transfererlösen schaffe ich es auch meine mannschaft zu verjüngen (obwohl sie wirklich nicht alt war) und gleichzeitig mein stadion+umfeld auf vordermann zu bringen. aber diese verzögerung war ja auch dadurch bedingt das ich erstmal begreifen musste wie alles hier funktioniert. neuling halt. hinzu kommt ja noch das man als neuling wahrscheinlich 3 mal so viele leute anschreiben muss um nen spieler zu kriegen. wird mir hoffentlich nächste saison leichter fallen wenn erstmal der eine oder andere mich hier kennt ;D habe auch anfangs den fehler gemacht um zu lange darauf zu warten bis ich endlich mal ne zu-oder absage erhalte. sind mir dadurch einige günstige gelegenheiten durch die lappen gegangen. hat sich mittlerweise auch geändert. bekomme ich nicht schnell genug ne antwort geh ich davon aus das der spieler nicht zu haben ist und ab zum nächsten. kein tagelanges warten mehr
Ach D!e$eu$ ich hab für fast das gleiche einen Bann bekommen also sei froh drüber das es "nur" ne Verwarnung war.
Zitat von: metalvampire am 12. Februar 2008, 15:28:34Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 15:12:24Zitat von: metalvampire am 12. Februar 2008, 15:11:28war ja schlecht möglich ihn innerhalb von 11 ZAT´s aufzubauen. und schon gar nicht aus nem 17j. nen 23j. zu machen in 11 ZAT´s aber wie du sicherlich feststellen wirst hat sich mein kader leicht verändert in den letzten 3-4 ZAT´s. und ist mit sicherheit noch nicht fertig. 5 werden in den nächsten tagen noch nach Giulianova kommen, das steht schon fest und wahrscheinlich noch 2 weiter wo das noch nicht ganz fest steht Du machst das schon!! Hab es ja auch nicht negativ gemeint!! habs auch nicht so aufgefasst tut mir nur leid das ich 5-6 ZAT´s verschwendet habe bis ich endlich begriffen habe das mir diese mannschaft die möglichkeit bietet ein solides fundament für Giulianova zu bauen. mit den transfererlösen schaffe ich es auch meine mannschaft zu verjüngen (obwohl sie wirklich nicht alt war) und gleichzeitig mein stadion+umfeld auf vordermann zu bringen. aber diese verzögerung war ja auch dadurch bedingt das ich erstmal begreifen musste wie alles hier funktioniert. neuling halt. hinzu kommt ja noch das man als neuling wahrscheinlich 3 mal so viele leute anschreiben muss um nen spieler zu kriegen. wird mir hoffentlich nächste saison leichter fallen wenn erstmal der eine oder andere mich hier kennt ;D habe auch anfangs den fehler gemacht um zu lange darauf zu warten bis ich endlich mal ne zu-oder absage erhalte. sind mir dadurch einige günstige gelegenheiten durch die lappen gegangen. hat sich mittlerweise auch geändert. bekomme ich nicht schnell genug ne antwort geh ich davon aus das der spieler nicht zu haben ist und ab zum nächsten. kein tagelanges warten mehrFür einen Neuling schlägst du dich bemerkenswert!!! Musst nur aufpassen wer dich hier alles kennt ...... mit mir als Gesprächspartner bekommst lustige Verwarnungen
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 15:30:40Zitat von: metalvampire am 12. Februar 2008, 15:28:34Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 15:12:24Zitat von: metalvampire am 12. Februar 2008, 15:11:28war ja schlecht möglich ihn innerhalb von 11 ZAT´s aufzubauen. und schon gar nicht aus nem 17j. nen 23j. zu machen in 11 ZAT´s aber wie du sicherlich feststellen wirst hat sich mein kader leicht verändert in den letzten 3-4 ZAT´s. und ist mit sicherheit noch nicht fertig. 5 werden in den nächsten tagen noch nach Giulianova kommen, das steht schon fest und wahrscheinlich noch 2 weiter wo das noch nicht ganz fest steht Du machst das schon!! Hab es ja auch nicht negativ gemeint!! habs auch nicht so aufgefasst tut mir nur leid das ich 5-6 ZAT´s verschwendet habe bis ich endlich begriffen habe das mir diese mannschaft die möglichkeit bietet ein solides fundament für Giulianova zu bauen. mit den transfererlösen schaffe ich es auch meine mannschaft zu verjüngen (obwohl sie wirklich nicht alt war) und gleichzeitig mein stadion+umfeld auf vordermann zu bringen. aber diese verzögerung war ja auch dadurch bedingt das ich erstmal begreifen musste wie alles hier funktioniert. neuling halt. hinzu kommt ja noch das man als neuling wahrscheinlich 3 mal so viele leute anschreiben muss um nen spieler zu kriegen. wird mir hoffentlich nächste saison leichter fallen wenn erstmal der eine oder andere mich hier kennt ;D habe auch anfangs den fehler gemacht um zu lange darauf zu warten bis ich endlich mal ne zu-oder absage erhalte. sind mir dadurch einige günstige gelegenheiten durch die lappen gegangen. hat sich mittlerweise auch geändert. bekomme ich nicht schnell genug ne antwort geh ich davon aus das der spieler nicht zu haben ist und ab zum nächsten. kein tagelanges warten mehrFür einen Neuling schlägst du dich bemerkenswert!!! Musst nur aufpassen wer dich hier alles kennt ...... mit mir als Gesprächspartner bekommst lustige Verwarnungen habe mir ja auch erstmal die arbeit gemacht und tagelang forum und KSMWiki nach infos durchforstet. geh mal davon aus wenn ich das nicht gemacht hätte dann wäre mir früher oder später ein böser fehler unterlaufen und ich wäre auch einer von unzähligen NMR managern geworden. naja, das mit dem Fehler kann mir immer noch passieren, NMR weniger und hey..... wenn ich verwarnungen kriege dann beachten mich die leute. heisst also das sie mich kennen und leichter nen transfer abschliessen. wo kriege ich den sowas zu kaufen ?
weds mir merken. wenn ich mal wieder 20 absagen in folge kriege komme ich darauf zurück
Zitat von: metalvampire am 12. Februar 2008, 15:44:15 weds mir merken. wenn ich mal wieder 20 absagen in folge kriege komme ich darauf zurück Kann ja dann nicht mehr lange dauern!!!
ihr allwissenden könnt mir vielleicht bei einer frage helfen. macht es sinn imbissbuden und fanshops zat für zat (bei auswärts spielen) zu bauen oder ist das egal und ich kann gleichzeitig 30 buden (zb) in auftrag geben?
wie siehts denn aus wenn ich sagen wir mal 55 fanshops habe und dann 10 auf einmal baue. können die 55 bestehenden shops dann bei heimspielen "benutzt" werden oder isses wie bei den plätzen, dass die shops dann gesperrt sind?
dann mal viel glück allen die im pokal unterwegs sind
danke. spiele gegen nen drittligisten ohne manager. stärke 227:480 (meine zweite garde) sollte ich ausscheiden dann muss das ein bug sein
gibt es einen managerpunkt für nen sieg?
ok. dann danke für die million und die dritte runde