VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Coolsson am 11. Februar 2008, 21:57:31Arbeitsvertrag in Sibiu? Du willst da doch nicht arbeiten oder?ist ne tolle stadt.und mit einem westdeutschen gehalt bist du hier koenig......es ist schwer....
Arbeitsvertrag in Sibiu? Du willst da doch nicht arbeiten oder?
salve italia will jemand meinen Lopriore kaufen? neeeeeeeee verkauf i net. mann bin ich froh den gehalten zu haben. ende der saison hat der seinen MW verdreifacht . ist von Zat 1 bis jetzt um 15 mio teurer geworden
Zitat von: metalvampire am 12. Februar 2008, 10:16:05salve italia will jemand meinen Lopriore kaufen? neeeeeeeee verkauf i net. mann bin ich froh den gehalten zu haben. ende der saison hat der seinen MW verdreifacht . ist von Zat 1 bis jetzt um 15 mio teurer geworden Der ist auch viel zu alt!!
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 14:31:58Zitat von: metalvampire am 12. Februar 2008, 10:16:05salve italia will jemand meinen Lopriore kaufen? neeeeeeeee verkauf i net. mann bin ich froh den gehalten zu haben. ende der saison hat der seinen MW verdreifacht . ist von Zat 1 bis jetzt um 15 mio teurer geworden Der ist auch viel zu alt!! Quatsch der wird der kopf meiner meistermannschaft in der saison 24
meinetwegen zweitligameister wenn dafür stadion und umfeld auf mac ausgebaut sind
würde ja auch schneller sein wenn du endlich für Rüster max bieten würdest. könnte dann schon mit dem ausbau beginnen bevor sascha als UV beginnt
seinen MW steigern und ihn weiterverkaufen, ihm nen bilderrahmen um den hals hängen und ihn dir an die wohnzimmerwand hängen...........was weiss ich? ist mir auch egal solange du max bietest
hatte ich mir schon gedacht. kannst ihn dir gar net leisten
kannst mir ja die 17j. geben. aber das wolltest du ja auch nicht hättest dann wenigstens nicht das problem mit 17jährigen pubertierenden spielern in deinem kader und hättest dir ganz beruhigt jetzt nen 23jährigen holen können der keine flausen mehr im kopf hat.
ts...ts...ts<<<<<<<(kopfschütteln) jetzt haben deine 17jährigen noch nen silbernen löffel. da verkauf ich doch lieber meinen 23järigen mit goldenem löffel für max.
war ja schlecht möglich ihn innerhalb von 11 ZAT´s aufzubauen. und schon gar nicht aus nem 17j. nen 23j. zu machen in 11 ZAT´s aber wie du sicherlich feststellen wirst hat sich mein kader leicht verändert in den letzten 3-4 ZAT´s. und ist mit sicherheit noch nicht fertig. 5 werden in den nächsten tagen noch nach Giulianova kommen, das steht schon fest und wahrscheinlich noch 2 weiter wo das noch nicht ganz fest steht