VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
falls jemand von euch interesse hat, ich habe meinen Rüster auf den TM gesetzt. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=189957
wirst dich glaube ich dran gewöhnen müssen. habe in den letzten tagen den einen oder anderen threat dazu gelesen. sieht so aus als ob das die neuen gehälter sind. bin froh das meine spieler alle langfristige vertäge haben.
50% der Familie sind krank mit Grippe, mal sehen wen es als Nächstes erwischt
dafür das es das ende der welt ist bist du ja schnell an internet rangekommen hallo mikkali
Zitat von: metalvampire am 11. Februar 2008, 21:26:30dafür das es das ende der welt ist bist du ja schnell an internet rangekommen hallo mikkali hab ein gutes hotel erwischt (continental in sibiu)...........
Zitat von: mikkali am 11. Februar 2008, 21:28:17Zitat von: metalvampire am 11. Februar 2008, 21:26:30dafür das es das ende der welt ist bist du ja schnell an internet rangekommen hallo mikkali hab ein gutes hotel erwischt (continental in sibiu)........... Willst selber weitermachen?
das heisst hermannstadt erste eindrücke?
Schwarze Kasse wieder ausgeführt
Zitat von: Sascha am 11. Februar 2008, 21:32:20Zitat von: mikkali am 11. Februar 2008, 21:28:17Zitat von: metalvampire am 11. Februar 2008, 21:26:30dafür das es das ende der welt ist bist du ja schnell an internet rangekommen hallo mikkali hab ein gutes hotel erwischt (continental in sibiu)........... Willst selber weitermachen?nein.du bekommst das zu meiner vollsten zufriedenheit hin. ich werde die naechsten tage auch die verkaufsbueros in bukarest und cisnadie besuchen - und da gibbet nichteinmal eine trommel.
astrein.klingt ja als ob du ein bisschen spass haben wirst
hehe. die Ösis haben es halt versucht und es scheint ja auch lange zeit geklappt zu haben. so wie ich land und leute kenne wirst du wirst mit sicherheit schnell heraus finden das da noch mehr im argen liegt . naja. erst mal eins nach dem anderen
Arbeitsvertrag in Sibiu? Du willst da doch nicht arbeiten oder?
Zitat von: Coolsson am 11. Februar 2008, 21:57:31Arbeitsvertrag in Sibiu? Du willst da doch nicht arbeiten oder?ist ne tolle stadt.und mit einem westdeutschen gehalt bist du hier koenig......es ist schwer....