VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
DANKE an alle Hey Sascha, ich verkaufe meinen Deutschen tormann...der passt aber glaub ich net so vom alter her !
hi mini und wie ?
maaaaaaaaaaaaaaahlzeit.... rippa hatn schwips und geht gleich aufn kiiiiez
Moin
esran muss 4 tage no-post nachholen
Zitat von: miniwiener am 08. Februar 2008, 23:46:54 esran muss 4 tage no-post nachholen UND FIORI DER LAPPEN KOMMT AUCH MIT... DER BRAUCHT MAL WIEDER EIN VORN SCHLÜPPER
Zitat von: Rippa07 am 08. Februar 2008, 23:49:46Zitat von: miniwiener am 08. Februar 2008, 23:46:54 esran muss 4 tage no-post nachholen UND FIORI DER LAPPEN KOMMT AUCH MIT... DER BRAUCHT MAL WIEDER EIN VORN SCHLÜPPERDann last es mal krachen aber keinen Dummsinn wie Forum lahm legen machen oder so
Ich kann net mehr einfach so vorm PC sitzen und nur lesen was hier geschrieben wird...ich muss mein "Senf" einfach dazu abgeben, es ist stärker als ich ! Das wird manchen vielleicht nicht ganz so passen, aber ich bin jemand mit dem man pber alles normal reden kann ! Also ich bin nicht hier um mit irgendjemand stress zu haben ! Ich provoziere niemanden und erwarte nur das selbe...nicht mehr, nicht weniger !Der friede sei mit euch !!!Sono tornato/Ich bin zurück
Niko Kohler MIT 23 71 65
Ja so hab ich es mir vorgenommen, aber der Kohler ist nur geliehen von MIB und er will ihn gerne mit 80/80 zurückhaben und da arbeite ich dran