Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1838630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #35760 am: 08. Februar 2008, 10:04:23 »
Ich lerne auch viel dadurch, denn so kann ich viel mehr ausprobieren.

Ich bin auch für eine zweitverein, aber mann darf keine zwei Verein in der ersten Liga haben.

So würde das Spiel auch wieder atraktiver werden, denn wer nimmt einen Verein mit 200er Stärke ausser der hat einen Bezug zu ihm?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35761 am: 08. Februar 2008, 10:08:41 »
ne zweitverein faend ich nich gut. das is die einladung zum legalen betrug das geht nich. warum nicht einfach der zweite server eroeffnet wird, da waeren soviele probleme auf einmal geloest, es gaeb noch mehr geld fuer mayo und bitte, die resetschreier waeren ruhig und mit weniger ligen gaebs auch mehr aktivitaet. aber naja is hal ksm und kein wunschkonzert :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35762 am: 08. Februar 2008, 10:09:03 »
Ich lerne auch viel dadurch, denn so kann ich viel mehr ausprobieren.

Ich bin auch für eine zweitverein, aber mann darf keine zwei Verein in der ersten Liga haben.

So würde das Spiel auch wieder atraktiver werden, denn wer nimmt einen Verein mit 200er Stärke ausser der hat einen Bezug zu ihm?

also wenn man den Verein in die erste Liga führt hätte ich da nichts gegen - warum denn nicht?!
Aber direkt einen in der Ersten übernehmen wäre ich auch gegen.
Denke, dass würde einiges aufwerten ... das Forum würde auch attraktiver werden ... naja wat solls ;)

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35763 am: 08. Februar 2008, 10:10:54 »
ne zweitverein faend ich nich gut. das is die einladung zum legalen betrug das geht nich. warum nicht einfach der zweite server eroeffnet wird, da waeren soviele probleme auf einmal geloest, es gaeb noch mehr geld fuer mayo und bitte, die resetschreier waeren ruhig und mit weniger ligen gaebs auch mehr aktivitaet. aber naja is hal ksm und kein wunschkonzert :rofl:

wieso wäre das eine Einladung zum legalen Betrug?
Man könnte doch Regeln festsetzen - z.B. keine Spieler(ver)käufe mit dem gleichen Manager und verschiedenen Vereine.
Ein verkaufter Spieler darf 4 Saisons nicht mehr für den Manager spielen usw.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35764 am: 08. Februar 2008, 10:13:47 »
ne zweitverein faend ich nich gut. das is die einladung zum legalen betrug das geht nich. warum nicht einfach der zweite server eroeffnet wird, da waeren soviele probleme auf einmal geloest, es gaeb noch mehr geld fuer mayo und bitte, die resetschreier waeren ruhig und mit weniger ligen gaebs auch mehr aktivitaet. aber naja is hal ksm und kein wunschkonzert :rofl:

wieso wäre das eine Einladung zum legalen Betrug?
Man könnte doch Regeln festsetzen - z.B. keine Spieler(ver)käufe mit dem gleichen Manager und verschiedenen Vereine.
Ein verkaufter Spieler darf 4 Saisons nicht mehr für den Manager spielen usw.
jaaa aber ich meine da fallen MIR ja schon stante pede x moeglichkeiten ein wie ich mir unfaire vorteile dadurch sichern kann und ich bin beim bescheisse nich der allerkreativste.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Rippa07

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35765 am: 08. Februar 2008, 10:22:21 »
Ich würde gerne den SC Preussen Schwerin haben. Und ich hätte Ihn auch bekommen aber dann Siena aufgeben  :gruebel:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35766 am: 08. Februar 2008, 10:26:45 »
Naja gibt doch viele möglichkeiten zum bescheißen.
Wenn man will schafft man es eh. Finde es einfach mistig, dass aufgrund der Angst vorm bescheißen irgendwelche
Möglichkeiten der Spiellust genommen werden...
Klar sollte eine gewisse Kontrolle da sein - naja ist wahrscheinlich ein abwegen  :juggle:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #35767 am: 08. Februar 2008, 10:28:20 »
Auf jeden Fall muß was mit den freien Vereinen passieren, denn die werden immer schlechter und so kommt doch kein neuer bzw. er geht gleich wieder.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35768 am: 08. Februar 2008, 10:34:32 »
Auf jeden Fall muß was mit den freien Vereinen passieren, denn die werden immer schlechter und so kommt doch kein neuer bzw. er geht gleich wieder.
seh ich aehnlich. als es noch in fast jeder liga aktive manager gab war auch das resetsystem nicht schlecht mit anpassung am ligaschnitt, der sich an den zehn besten spielern aller vereine der liga und deren werten orientiert hat. leider ist dieses system jetzt voellig unnuetz geworden da man mit einem reset genau dieselbe scheissmannschaft wieder kriegt. es gibt ligen da sind die teams im schnitt weniger stark als ein einziger spieler von mir und das kann nich sein. aber ehrlich gesagt wenn ich sehe was schon kleine aenderungen fuer eine vorlaufzeit hier haben, dann wird etwas wie das resetsystem was sicherlich umfangreicher als die behebung des cc bugs ist, einfach never ever irgendwie angepackt.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35769 am: 08. Februar 2008, 10:36:12 »
Die einfachste Lösung wäre zweitverein, da kann man sagen was man will ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35770 am: 08. Februar 2008, 10:37:29 »
die einfachste und dazu noch bessere loesung waer zweiter server kann man sagen was man will  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #35771 am: 08. Februar 2008, 10:37:38 »
Sehe ich auch so, so kann mann den Verein hochbringen und dann wechseln
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35772 am: 08. Februar 2008, 10:38:58 »
die einfachste und dazu noch bessere loesung waer zweiter server kann man sagen was man will  :grinsevil:

aber das kostet auch .. ein Argument was dagegen spricht ;)

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35773 am: 08. Februar 2008, 10:42:42 »
salve italia :winken:

ist ja mehr los hier heute morgen wie während der gesamten karnevalszeit  :rofl:


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35774 am: 08. Februar 2008, 10:42:52 »
also ich muss ja sagen: auch wenn ichs unverschaemt finde wie wenig mayo und bitte fuer das geld machen was ich zahle isses doch echt wenig. da klemm ich mir eine zigarette am tag und schwups, zwei zats finanziert :rofl: klar die eine kippe fehlt dann im hormonhaushalt aber da komm ich mit klar :lach: ich wuerd nen zweiten server mit pa finanzieren und selbst wenn nich so viele leute pa da nehmen wuerden, ein server kostet doch nichts. vidu hatte mir mal geschrieben was mich son server wie der von ksm im monat kostet und hey, ich sags mal in zigaretten :D viele schachteln waern das nich :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35775 am: 08. Februar 2008, 10:46:00 »
also ich muss ja sagen: auch wenn ichs unverschaemt finde wie wenig mayo und bitte fuer das geld machen was ich zahle isses doch echt wenig. da klemm ich mir eine zigarette am tag und schwups, zwei zats finanziert :rofl: klar die eine kippe fehlt dann im hormonhaushalt aber da komm ich mit klar :lach: ich wuerd nen zweiten server mit pa finanzieren und selbst wenn nich so viele leute pa da nehmen wuerden, ein server kostet doch nichts. vidu hatte mir mal geschrieben was mich son server wie der von ksm im monat kostet und hey, ich sags mal in zigaretten :D viele schachteln waern das nich :grinsevil:

Also so ein Server kostet dich sicherlich 20 Zigarettenschachteln im Monat.
Weiß nicht wie hoch die Einnahmen sind, aber da es beides BWLér sind (stimmt doch?!) kann ich mir vorstellen dass sie ihren Kaufpreis
irgendwann wieder reinhaben wollen .. und da heißt es 80 Euro haben oder nicht.
Der Zweitverein kostet hingegen garnichts :)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35776 am: 08. Februar 2008, 10:48:36 »
aber wie willst du das reglementieren? das muesstest du ja ins script implementieren weil sowas kann man ja keinem tm mod zumuten. und ne mib soviel aufwand nur fuer sowas nebensaechliches wie spielspass wirds bei ksm nicht geben :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35777 am: 08. Februar 2008, 11:08:10 »
aber wie willst du das reglementieren? das muesstest du ja ins script implementieren weil sowas kann man ja keinem tm mod zumuten. und ne mib soviel aufwand nur fuer sowas nebensaechliches wie spielspass wirds bei ksm nicht geben :D

hast recht :( .. obwohl es sollte ja mal eingeführt werden, soweit ich weiß.
Nur passte es damals nicht nachdem soviele TM´s hochgenommen wurden.
Da haben also alle mit ihren Mehrfachaccounts^^  :rofl: dagegen gestimmt - da sie ja nun zurecht bestraft sein wollten.  :lach:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35778 am: 08. Februar 2008, 14:49:48 »
Salve Italia, ich habe kein Internet aber bis morgen bin ich bei meiner Vater der ein Internet hat, aso lass ich heute den Sau raus  :jubeln:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35779 am: 08. Februar 2008, 14:50:57 »
dann logg dich ma bei pww ein und mach was mit deinen 400mio ;) oder ueberweis sie uns :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35780 am: 08. Februar 2008, 14:55:14 »
dann logg dich ma bei pww ein und mach was mit deinen 400mio ;) oder ueberweis sie uns :D

Ein Hallo reicht mir auch  :rolleyes:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35781 am: 08. Februar 2008, 14:55:41 »
hallo ;) hattest du deine op jetz schon?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35782 am: 08. Februar 2008, 14:58:16 »
hallo ;) hattest du deine op jetz schon?

Ich sag mal so, ich habs abgesagt.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35783 am: 08. Februar 2008, 14:58:58 »
wie jetz? ich dachte sowas is relativ akut  :gruebel:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35784 am: 08. Februar 2008, 14:59:24 »
hallo Esran.  :winken:


Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35785 am: 08. Februar 2008, 15:00:31 »
wie jetz? ich dachte sowas is relativ akut  :gruebel:

Ich habe den Termin abgesagt, ich wollte nicht operiert werden. Noch eine Woche im Krankenhaus würde ich nicht schaffen, ich lag schon vor einem Monat dort. Ich werde nun mit meiner Training wieder beginnen dürfen.


@Hi Metal

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35786 am: 08. Februar 2008, 15:04:28 »
hoffe das es nicht schlimmer wird. mit der eigenen gesundheit sollte man nicht spielen

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35787 am: 08. Februar 2008, 15:06:14 »
hoffe das es nicht schlimmer wird. mit der eigenen gesundheit sollte man nicht spielen

Ja Natürlich aber ich wollte einfach nicht habe lang drum gemacht ich habe schon wieder Fußball gespielt ein voller Erfolg ich kriege langsam meinen Form zurück.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35788 am: 08. Februar 2008, 15:09:00 »
dann wünsch ich dir viel glück. :D

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35789 am: 08. Februar 2008, 15:10:07 »
dann wünsch ich dir viel glück. :D

Danke dir, wie ich sehe hast du immernoch kein Sieg  :winken: