VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klappt nich ich hab ne spyware bei dir installiert die deine tasten und mausklicks mitschneidet und realtime zu mir schickt. du bist mir hilflos ausgeliefert.
ole,ole oleoleole tja mini was hab ich gesagt warts mal ab ;D
Zitat von: miniwiener am 07. Februar 2008, 19:09:57klappt nich ich hab ne spyware bei dir installiert die deine tasten und mausklicks mitschneidet und realtime zu mir schickt. du bist mir hilflos ausgeliefert. Na und selbst dann wäre es doch noch nicht sicher, wie das Spiel ausgeht, oder glaubst Du ernsthaft, dass die Taktiken, die gegeneinander antreten, wirklich Einfluss aufs Spiel nehmen? Möglicherweise der Einsatz, mehr aber bestimmt nicht...oder doch?
Zitat von: michale am 07. Februar 2008, 20:11:53ole,ole oleoleole tja mini was hab ich gesagt warts mal ab ;DAusgleichende Grechtigkeit für dein Pech letzte Woche!
Zitat von: Frozen1980 am 07. Februar 2008, 20:13:37Zitat von: michale am 07. Februar 2008, 20:11:53ole,ole oleoleole tja mini was hab ich gesagt warts mal ab ;DAusgleichende Grechtigkeit für dein Pech letzte Woche! hi frozen so ist es aber ich hätte nicht gedacht das ich gewinne das sind die ersten drei punkte in der seria A
Hier wird doch immer nur gewürfelt!!!
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH viertes unentschieden im fünften spiel ich krieg das kotzen . war das erste mal die stärkere mannschaft auch wenn nur mit 20 punkten. hätte ja ruig auch mal ein sieg sein können.
hatte schon und werde noch ein paar nehmen müssen
brauche dringend nen neuen stürmer. 2 tore in 5 spielen zeugt nicht gerade von torgefahr . wenigstens kriege ich einen neuen MIT in 41 ZAT. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345899 heisst wenn sich jeder an die abmachungen hält.
weil er so lange noch verliehen ist. bilde jemandem nen spieler aus, dafür kann ich den hier haben wenn er zurückkommt.
bist ja hier gezwungen solche deals abzuschliessen wenn du nen spieler willst.
naja. gibt auch positive sachen. noch 2 ZAT und ich weiss wie mein stadion aussieht whrscheinlich wurde aber die hälfte abgerissen