VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...habs´gerade gesehen.die gazzetta zählt für mich zu den leckerbissen im forum......
Zitat von: mikkali am 06. Februar 2008, 20:14:15...habs´gerade gesehen.die gazzetta zählt für mich zu den leckerbissen im forum......Hoffentlich weil ich sie gut mache
Zitat von: lavinia am 06. Februar 2008, 20:22:17Zitat von: mikkali am 06. Februar 2008, 20:14:15...habs´gerade gesehen.die gazzetta zählt für mich zu den leckerbissen im forum......Hoffentlich weil ich sie gut mache ....warum wohl sonst? grosses kompliment - da hast du den anderen ländern einiges voraus: ein mordsaufwand mit fragen, die weit jenseits eines alibis liegen...weiter so!
Salve Lavinia, wie macht sich die Kleine?
Zitat von: Don Guschdl am 06. Februar 2008, 20:33:15Salve Lavinia, wie macht sich die Kleine?Sie ist schon süß, ist ja auch noch sehr klein und leicht, gerade mal 2,4 Kilo. Aber goldig. Genau wie die Mami, äh, große Schwester
Salve Italia. hab mal wieder nen 12 stunden arbeitstag gehabt und langsam die schnauze voll. naja, wenigstens siehts morgen nach nem kurzen tag aus. noch!
Zitat von: metalvampire am 06. Februar 2008, 21:11:27Salve Italia. hab mal wieder nen 12 stunden arbeitstag gehabt und langsam die schnauze voll. naja, wenigstens siehts morgen nach nem kurzen tag aus. noch! Ach ja, da bin ich doch froh, dass ich gerade ein Kind bekommen habe. Mutter ist man zwar immer, aber da ich seit 01.01. Abteilungsleiterin bin wären die Tage zur Zeit sicher auch häufig lang. Zwar keine Knochenarbeit aber trotzdem laaaaannnnngggggg.
ah okay, was steht denn an?
Zitat von: lavinia am 06. Februar 2008, 21:36:09Zitat von: metalvampire am 06. Februar 2008, 21:11:27Salve Italia. hab mal wieder nen 12 stunden arbeitstag gehabt und langsam die schnauze voll. naja, wenigstens siehts morgen nach nem kurzen tag aus. noch! Ach ja, da bin ich doch froh, dass ich gerade ein Kind bekommen habe. Mutter ist man zwar immer, aber da ich seit 01.01. Abteilungsleiterin bin wären die Tage zur Zeit sicher auch häufig lang. Zwar keine Knochenarbeit aber trotzdem laaaaannnnngggggg. nochmal glückwunsch Lavinia. hoffe du wirst an der kleinen sehr viel spass haben. und zu deinem job als abteilungsleiterin........ machst du ja immer noch. nur halt zuhause. kinderabteilungsleiterin. gibt auch laaaaaaaaaaaaaaaang tage und noch läääääääääääääääängere nächte
glückwunsch lavinia zur kleinen hab ja gar net mitbekommen das du schon geboren hast, ich dachte es kommt erst!!
hoffe für dich das sie auch ruiger bleibt. hast ja dann mehr zeit für KSM
guten morgen euch allen da draussen. wünsche euch einen guten tag
Guten Morgen