VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 06. Februar 2008, 07:52:16Zitat von: miniwiener am 06. Februar 2008, 07:47:11ahhhh isse geschdl da, cara mia moinsen Buongiorno, musse heissen caro mio , cara isse weiblich oder willst du mich anbaggern iche waaiis doch deshalb das *rofl* ;D ich will noch nen 17j tw haben guschdl hast du sowas rumstehen? kann die groesste kackbratze der welt sein hauptsache 17 und torwart...
Zitat von: miniwiener am 06. Februar 2008, 07:47:11ahhhh isse geschdl da, cara mia moinsen Buongiorno, musse heissen caro mio , cara isse weiblich oder willst du mich anbaggern
ahhhh isse geschdl da, cara mia moinsen
Morgen Jungs endlich freiiiiiiiiiiiiiiiiiii und das auch noch eine ganze woche
....na klar.nachdem ich erfolgreich meine reise nach rehau verschieben konnte, geh´ich euch für den rest der woche noch ein wenig auf die nerven.
habe zwar frei muß aber büffeln für meinen Angelschein habe 1 märz prüfung und fast nichts gelernt
Zitat von: mikkali am 06. Februar 2008, 08:10:12....na klar.nachdem ich erfolgreich meine reise nach rehau verschieben konnte, geh´ich euch für den rest der woche noch ein wenig auf die nerven. hi mikkali. freut mich dass du noch nerven kannst Zitat von: michale am 06. Februar 2008, 08:10:50habe zwar frei muß aber büffeln für meinen Angelschein habe 1 märz prüfung und fast nichts gelernt wat jibtsn da zu lernen... angel rein, warten, fisch raus
Zitat von: miniwiener am 06. Februar 2008, 08:13:59Zitat von: mikkali am 06. Februar 2008, 08:10:12....na klar.nachdem ich erfolgreich meine reise nach rehau verschieben konnte, geh´ich euch für den rest der woche noch ein wenig auf die nerven. hi mikkali. freut mich dass du noch nerven kannst Zitat von: michale am 06. Februar 2008, 08:10:50habe zwar frei muß aber büffeln für meinen Angelschein habe 1 märz prüfung und fast nichts gelernt wat jibtsn da zu lernen... angel rein, warten, fisch raus ein haufen gibs da zu lernen,wens nur so einfach wäre angel rein fisch raus
uiii mib muss wieder eigenes inet haben... kann nich glauben dass er sich um 8:30 in die uni blbiothek schleppt mib ich gebe nach, du hast gewonnen. ich kauf dir gunnar borg ab weil du so nett bettelst. eigentlich wollt ichs nich machen aber du kannst sehr ueberzeugend sein.@mikkali jib nich so an wie zehn nackte neger
Zitat von: miniwiener am 06. Februar 2008, 08:30:23uiii mib muss wieder eigenes inet haben... kann nich glauben dass er sich um 8:30 in die uni blbiothek schleppt mib ich gebe nach, du hast gewonnen. ich kauf dir gunnar borg ab weil du so nett bettelst. eigentlich wollt ichs nich machen aber du kannst sehr ueberzeugend sein.@mikkali jib nich so an wie zehn nackte neger Doch doch schön inne Bib. muss ja zur "Arbeit" ^^ Leider können wir keine Transfers mehr machen mini ... weiß auch nicht warum wir diesen einen Tausch .....
Zitat von: MiBiosi am 06. Februar 2008, 08:35:52Zitat von: miniwiener am 06. Februar 2008, 08:30:23uiii mib muss wieder eigenes inet haben... kann nich glauben dass er sich um 8:30 in die uni blbiothek schleppt mib ich gebe nach, du hast gewonnen. ich kauf dir gunnar borg ab weil du so nett bettelst. eigentlich wollt ichs nich machen aber du kannst sehr ueberzeugend sein.@mikkali jib nich so an wie zehn nackte neger Doch doch schön inne Bib. muss ja zur "Arbeit" ^^ Leider können wir keine Transfers mehr machen mini ... weiß auch nicht warum wir diesen einen Tausch ..... sei still. krieg ich gleich wieder schlechte laune ^^ wir koennen keine tramsfers mehr machen? meinst du jetz gianetta schon eingerechnet?
was denn los hier? is so ruhig ^^ mach ich euch allen angst mit meinem monster zweittorwart?
Ich glaub ich mupß bald alle meinen guten Spieler verkaufn oder verleihen, ich kann die Gehälter nciht mehr bezahlen
Noch geht es mit den Laufzeiten aber wenn Fuchssteiner kommt weil er unzufrieden ist, was ja kommen wird dann wird es haarig.Der bekommt jetzt 15.000 und will dann 150.000
...habs´gerade gesehen.die gazzetta zählt für mich zu den leckerbissen im forum......