VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das mit billig war anders gemeint sorry. Gerade Guschdl hats perfekt erklärt. Andere Systeme leisten da deutlich mehr. Denke das Hauptproblem besteht einfach wirklich an der Verbreitung.Viel mehr Leute beherschen auch SAP und eine Umstellung + Eingewöhnungsphase würde viel kosten.
Hallo ,ja ausgeschlafen und heut abend gehts in die arbeit
Ich habe die ganze nächste Woche frei und fahre in den Urlaub, juhuhuuu
warten bis 16:15 Uhr ist... Dann muss ich zum Friseur
arbeite an meiner mannschaft. kennt hier vielleicht einer quicknick85? wisst ihr ob er noch aktiv ist?
Buonasera Guschdl
Zitat von: metalvampire am 03. Februar 2008, 19:22:59Buonasera Guschdl Alles klar? Blickst du langsam durch hier
Zitat von: Don Guschdl am 03. Februar 2008, 19:31:52Zitat von: metalvampire am 03. Februar 2008, 19:22:59Buonasera Guschdl Alles klar? Blickst du langsam durch hier was ist mit juve los????
AS Bergamo - AC Giulianova 0 : 0
Zitat von: Sascha am 03. Februar 2008, 20:05:10AS Bergamo - AC Giulianova 0 : 0Danke Saschamein drittes unentschieden im vierten spiel habe jetzt schon dem dritten team die ersten punktverluste beigebracht. langsam währe mal ein sieg fällig auch wenn ich bis jetzt nur gegen stärkere teams gespielt habe
...und wieder einen platz gutgemacht.
na super verloren