654.358 Beiträge in 8.494 Themen von 596 Mitglieder. Neuestes Mitglied: Elvis
....isser - oder issers nicht?
isser!
Lavinia_Maria, Don Guschdl, Mibiosi und heute auch Miniwiener haben mich animiert mal im Forum vorbeizusehen. Ich habe die Vorberichte gelesen und gesehen, dass sich kleiner Fehler eingeschlichen hatte. Ab und ann werd ich also hier sein.
Um alle Spekulationen zu beenden und auch die Anfragen Ingame zu beantworten:
Es gibt keine Milliarde auf dem Konto, es sind ungefähr 300 Millionen gewesen, die ich in bislang 5 neue Spieler investiert habe. Dazu kommt, dass der Altersschnitt der Mannschaft vor meiner Übernahme rund 187 Jahre betragen hat und mein Vorgänger das halbe Stadion abgerissen hat. Bei knapp 9 Millionen Gehaltskosten mache ich also an jedem Spieltag zwei Millionen miese wenn ich ein Pflichtspiel zu Hause habe, und eben 9 Millionen bei anderen Spielen. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich in Duvlador geblieben. Jetzt bin ich aber hier und muss/will damit leben. Zum Vergleich: In Duvlador hatte ich ein Riesenstadion und 150 Millionen Reserven bei einem gesunden Altersschnitt. Ich behaupte einfach, dass Verona finanziell und somit auch sportlich ziemlich am Ende ist und bald von der Bildfläche verschwindet.
Jetzt muss ich wieder an die Arbeit.