VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stimmt mit Ghana. Aber mit Koller wären die Tschechen glaub ich weitergekommen?
Zitat von: sascha74 am 22. Juni 2006, 20:09:26Stimmt mit Ghana. Aber mit Koller wären die Tschechen glaub ich weitergekommen?Wie kann man sowas behaupten frag ich mich...ist ja wie wenn ich sagen würde:Wenn Deutschland nicht immer so viel suff haben würden bei Turnieren wären die nicht so erfolgreich
Zitat von: ITACCA am 23. Juni 2006, 21:42:50Zitat von: sascha74 am 22. Juni 2006, 20:09:26Stimmt mit Ghana. Aber mit Koller wären die Tschechen glaub ich weitergekommen?Wie kann man sowas behaupten frag ich mich...ist ja wie wenn ich sagen würde:Wenn Deutschland nicht immer so viel suff haben würden bei Turnieren wären die nicht so erfolgreich dafür hat aber milan barros gespielt und der ist sehr gut aber italien wird immer schlecht geredet
Zitat von: Il Pirata am 23. Juni 2006, 22:11:13Zitat von: ITACCA am 23. Juni 2006, 21:42:50Zitat von: sascha74 am 22. Juni 2006, 20:09:26Stimmt mit Ghana. Aber mit Koller wären die Tschechen glaub ich weitergekommen?Wie kann man sowas behaupten frag ich mich...ist ja wie wenn ich sagen würde:Wenn Deutschland nicht immer so viel suff haben würden bei Turnieren wären die nicht so erfolgreich dafür hat aber milan barros gespielt und der ist sehr gut aber italien wird immer schlecht geredet "Italien Weltmeister 2014"pirata - was denn nun?
naja Baros war ja auch lange verletzt und nicht wirklich fit.Schade für Tschechien hätte die gerne weiter gesehen.
Zitat von: MiBiosi am 23. Juni 2006, 22:24:00naja Baros war ja auch lange verletzt und nicht wirklich fit.Schade für Tschechien hätte die gerne weiter gesehen.wir spielen auch mit ein nicht fiten totti und ohne de rossi noch ,hätten die gestern mit 5 toren nachhause geschickt mit koller oder ohne
Moin, Hab die Achtelfinals komplett zum tippen eingestellt. Auswertung auch. Hatte mal etwas wenig Zeit. Aberjetzt bin ich wieder da.Zu der obigen Dikussion:Hätte wenn und aber.Tschechien ist raus. Italien ist weiter und einige Überraschungen haben wir auch. So soll es doch sein.Ich finde es gut das Ghana und Australien weiter sind.Und Mexico gewinnt gegen Argentinien.
Tja vielleicht sind die sich aber auch zu sicher und wenn Mexico so spielt wie beim Confed Cup sind die auch sehr stark
und wieder um eine Sensation reicher.
Zitat von: sascha74 am 24. Juni 2006, 11:05:15und wieder um eine Sensation reicher.Von denen haben wir eh schon genug... siehe Deutschland
Zitat von: Don Mike am 24. Juni 2006, 11:06:44Zitat von: sascha74 am 24. Juni 2006, 11:05:15und wieder um eine Sensation reicher.Von denen haben wir eh schon genug... siehe Deutschland die sind aba heute schon wieder raus
Also ich denke wirklich Deutschland ist ne Überraschung aber heute fliegen sie nicht raus.
Dann kommen sie ins HF und gewinnen gegen Italien