Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1651841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94830 am: 07. April 2016, 12:10:08 »
Ciao bella  italia  :peace:

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.043
Re: La Cantina
« Antwort #94831 am: 07. April 2016, 22:03:56 »
Ich wollte mal fragen, warum wir einen LM bekommen haben? Es tut sich genauso wenig wir vorher? Warum setzen die dann für Italien ein LM ein? Versteh ich nicht?  :gruebel:

also ich frag mich schon lang nix mehr. Is jetzt nicht auf KSM bezogen sondern aufs Leben ansich :lach:
manchmal hab ich das Gefühl, die Menschheit wird imma deppata statt gscheiter :gitarre: ... bezieht sich jetzt NICHT auf KSM, sondern auf das was man täglich in den Nachrichten sieht, einfach nur traurig und das rund um den Globus.

Leider, ja  :nein:
Des wegen leb dein Leben und erfüll dir deine Wünsche... Spare kein Geld, hat eh kein Sinn...

Ich bereise seit 8 Jahren die Welt... das ist mein Sinn des Lebens geworden und ich bin froh, schon vor 8 Jahren begonnen zu haben, bei all den was zurzeit abgeht da draußen...
Geld hat für mich auch keine Bedeutung mehr... es kann so schnell mit einen vorbei sein... deswegen LEBEN...!!!

Ich hab vor 2 Wochen eine total geile Tour durch die Karbik gemacht... mit Insel hoppen viele Länder gesehen, war der Hammer wieder mal... aber auch sehr viel Geld verbrannt... was solls...

Prost Gaze  :bia:

Hallo Gaudi,
toller Kommentar :zustimm:
Da stimm ich mit dir überein, nur wie kannste dir deine Träume erfüllen wenn du nicht en Bissel was gespart hast?
Seit 8 Jahren reist du (im Ernst was ist dein Job, will auch :grinsevil: ), aber dafür muss man ja auch einige Jahre was geleistet haben oder?

Am liebsten wäre mir ne Insel mit ein paar Tieren, meiner Familie + Freunde und meine eigene kleine Plantage um uns komplett autark zu versorgen..

Bis ich mir den Traum einer Insel leisten kann muss ich mich jedoch noch ordentlich abrackern...
Darf ich fragen in welchem Bundesland du lebst?

Lg
Manja

Mikk

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94832 am: 13. Juni 2016, 21:10:10 »
*Hust*..... :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94833 am: 13. Juni 2016, 21:13:08 »
Ich hoffe du hast das Bier selber mitgebracht :scherzkeks:   :bia:

Mikk

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94834 am: 13. Juni 2016, 21:14:40 »
....wird man hier mittlerweile wohl müssen.

Schade.

DragonMarc

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94835 am: 13. Juni 2016, 21:19:32 »
Vielleicht kommt mit mini ja mal wieder bischen Schwung, wenn sein Team austrainiert ist :scherzkeks:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #94836 am: 14. Juni 2016, 11:03:51 »
Planst du in deinem Kader eigentlich noch Abgänge @ Don?
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94837 am: 14. Juni 2016, 11:41:53 »
Ja, alles über 20 kann nach seiner WS gehen :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: La Cantina
« Antwort #94838 am: 14. Juni 2016, 11:53:00 »
Die sind alle so teuer  ;( ;(
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94839 am: 14. Juni 2016, 11:59:58 »
Na komm, vor der EWS waren sie bis zu 20% unter MW zu haben.
Kann ja hier keine zu großen Geschenke machen :juggle:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: La Cantina
« Antwort #94840 am: 14. Juni 2016, 12:02:13 »
Will ja keine Geschenke. Deshalb finde ich es ja ansatzweise schade :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #94841 am: 14. Juni 2016, 12:04:40 »
Das schau ich mir mal an!  :zustimm:


Aha, nix dabei!  :geschockt:
« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 12:06:35 von Le Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94842 am: 14. Juni 2016, 12:08:24 »
Na dann werden wir warten obs übers schauen hinausgeht :scherzkeks:

Edit:  :motz:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #94843 am: 14. Juni 2016, 12:57:52 »
Sind eher die U20 interessant!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94844 am: 14. Juni 2016, 13:05:36 »
Da sind 3 KRK dabei und der Rest zum Großteil eigene Jugend.
Wenn dann genügend Eigengewächse vorhanden sind werden auch die letzten Fremden den Verein verlassen.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #94845 am: 14. Juni 2016, 15:16:52 »
Sag mir bescheid!
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94846 am: 14. Juni 2016, 17:29:57 »
Wer ist dir denn ins Auge gefallen?

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #94847 am: 14. Juni 2016, 20:35:32 »
Ferreira, Carducci, Cottafava, Akkbar,  :ja:
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94848 am: 14. Juni 2016, 21:06:36 »
Ferreira, Carducci, Cottafava, Akkbar,  :ja:
KRK, Eigengewächs, Eigengewächs, KRK  :mrgreen:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #94849 am: 14. Juni 2016, 23:10:33 »
Zwei Andere waren auch noch interessant! Schaue ich mir morgen an, oder du sagst welche  :ja:
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94850 am: 24. September 2016, 20:16:03 »
Brauch erstmal ein  :bia:

Der Schreck vom Sieg heute sitzt noch tief, zum Glück hat Pavia Sport doch noch gewonnen :scherzkeks:

Thomas

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94851 am: 24. September 2016, 20:17:04 »
:rofl:
Shit, wenn man nicht aufsteigen möchte?!

^^

DragonMarc

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94852 am: 24. September 2016, 20:25:23 »
Da schone ich mein Team mal komplett aus Angst und die zaubern einfach so weiter :rofl:

Thomas

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94853 am: 24. September 2016, 20:30:05 »
:lach:

Mach endlich mal dem Mini Feuer unterm Hintern. Kann doch keiner mit ansehen... dieser Haberland am TM! :wall:

DragonMarc

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94854 am: 24. September 2016, 20:31:57 »
Keine Ahnung wo mini bleibt, vielleicht gerade zu beschäftigt :nixweiss:

Thomas

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94855 am: 24. September 2016, 20:34:05 »
Oder er hat den Spieler schon wieder vergessen! :rofl:
Bei all den Supertalenten auch schwer den Überblick zu behalten. :lach:

Dann sollte ich mal schnell bieten und du denkst einfach, dass das mini ist! :grinsevil:

DragonMarc

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94856 am: 24. September 2016, 20:41:41 »
Vergessen sicher nicht, er hat gerade auch 1 NMR, aber das ist bei mini am Wochenende öfters der Fall.
Wer weiß, was der Schlingel immer so anstellt :rofl:

Thomas

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94857 am: 24. September 2016, 20:46:31 »
Vergessen sicher nicht, er hat gerade auch 1 NMR, aber das ist bei mini am Wochenende öfters der Fall.
Wer weiß, was der Schlingel immer so anstellt :rofl:
Er muss seinen fr0g-Account ja auch ab und an pflegen! :rofl:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #94858 am: 25. September 2016, 08:33:52 »
 :geschockt: :geschockt:

was für Anschuldigungen!  :lach: :lach: :clown: :clown:


@don: Irgendwas interessantes am TM oder demnächst?  :grinsevil:
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #94859 am: 25. September 2016, 10:32:37 »
Im Moment ist nichts geplant, vielleicht sieht das nach der EWS anders aus :ill: