VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann man noch Teamnamen ändern lassen?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. Oktober 2015, 11:19:37Kann man noch Teamnamen ändern lassen?Ja.
Zitat von: Mikk am 15. Oktober 2015, 11:21:36Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. Oktober 2015, 11:19:37Kann man noch Teamnamen ändern lassen?Ja.unentgeltlich versteht sich...Also der Name würde nur einen kleinen Zusatz bekommen
Mit einer Namensänderung wirst du aber nicht automatisch erfolgreicher Hab mich so an Benevento gewöhnt
Zitat von: Don Genova am 15. Oktober 2015, 11:25:12Mit einer Namensänderung wirst du aber nicht automatisch erfolgreicher Hab mich so an Benevento gewöhnt Nix Benevento.. Aber in der dritten Liga ist was schönes...nur das AC stört mich
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. Oktober 2015, 11:26:32Zitat von: Don Genova am 15. Oktober 2015, 11:25:12Mit einer Namensänderung wirst du aber nicht automatisch erfolgreicher Hab mich so an Benevento gewöhnt Nix Benevento.. Aber in der dritten Liga ist was schönes...nur das AC stört mich Du meinst Italiens 4. Liga (Frankreich 1)
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. Oktober 2015, 11:26:32Zitat von: Don Genova am 15. Oktober 2015, 11:25:12Mit einer Namensänderung wirst du aber nicht automatisch erfolgreicher Hab mich so an Benevento gewöhnt Nix Benevento.. Aber in der dritten Liga ist was schönes...nur das AC stört mich Scheiss inter, Sonntag gibt es auf die Mütze
Keine Bange Gaudi, wird nach ZAT 6 aktualisiert
Die Titel
Werde wohl Italien verlassen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. Oktober 2015, 08:57:16Werde wohl Italien verlassen Wohin geht´s denn?
Ciao. Bella Italia
Viel Spass beim Tapetenwechsel ascio
Na wo bleiben denn die Jugis, oder ist etwa mein Suchschiff veschollen gegangen