VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, die beiden spielersind schon fast bei den kickers....
Zitat von: Lanti am 30. März 2014, 20:49:39So, die beiden spielersind schon fast bei den kickers.... Sind keine Brasis.Who cares.....
Zitat von: Lanti am 30. März 2014, 20:49:39So, die beiden spielersind schon fast bei den kickers.... seh´nix.
Zitat von: Mikkali am 30. März 2014, 22:53:48Zitat von: Lanti am 30. März 2014, 20:49:39So, die beiden spielersind schon fast bei den kickers.... seh´nix. Aber wenn du lesen kannst, dann weisst du auch warum...,,
Zitat von: Lanti am 30. März 2014, 22:59:32Zitat von: Mikkali am 30. März 2014, 22:53:48Zitat von: Lanti am 30. März 2014, 20:49:39So, die beiden spielersind schon fast bei den kickers.... seh´nix. Aber wenn du lesen kannst, dann weisst du auch warum...,, hab´ich zum Abitur hin mit Ach´und Krach beherrscht....
Dann hast du a bestimmt gelesen das ich geschrieben habe fast. Also heisst das, as die spieler NOCH nicht bei mir sind...l
Zitat von: Lanti am 30. März 2014, 23:10:46Dann hast du a bestimmt gelesen das ich geschrieben habe fast. Also heisst das, as die spieler NOCH nicht bei mir sind...l Liest sich wie ne Funkstörung
Schön, wenn der Leihverein wieder ins Trainingslager fährt
Nur
So, das Angebot für über 100 Mio für die bieden Spieler ist an den Manager raus.... Denke mal, die beiden spieler werden demnächst bei den Kemi Kickers spielen.....
Bis du das raus hast, ist morgen früh die Transferfrist abgelaufen ..
Ist aber seltsam, und nichtmal zu einem anderen Verein gewechselt