VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kann es kaum erwarten das es heute Abend los geht. Außerdem kommt auch bei mir so langsam das WM-Fieber.
Grazie Mille Mike für diesen Geilen Italien Banner
Zitat von: Zockeriano Moggi am 03. Juni 2006, 18:59:35Grazie Mille Mike für diesen Geilen Italien Banner kack del piero ,was soll da so schön sein
Wenn ich die Serie A Ergebnisse an schaue bekomme ich das kotzen...Ich hau ab, macht`s gut... Bin nen bissl frust abbauen KSM ist einfach zu geiL
guten abeeeeeend ... juchu ... ich hab auch mal wiedr gewonnen *freu*aber des war ma pflicht *hihi*ich seh schon hier sind einige echt gefrustet ...
Dann m ußt du wohl aufsteigen
die name sind jetzt geändert was sagt ihr dazu ?
Zitat von: Il Pirata am 04. Juni 2006, 19:54:31die name sind jetzt geändert was sagt ihr dazu ? Sag mal sind bei dir alle in deinem kader geändert ? Bei mir nämlich nur wenige !
Zitat von: ITACCA am 04. Juni 2006, 19:59:46Zitat von: Il Pirata am 04. Juni 2006, 19:54:31die name sind jetzt geändert was sagt ihr dazu ? Sag mal sind bei dir alle in deinem kader geändert ? Bei mir nämlich nur wenige !alle und ich schau mir den kader nicht mehr an ,die kenne ich nicht und will die nicht kennen lernen