VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du verstehst es einfach nicht kleiner.Also lass es einfach. Ich werde auch nächste Saison in Treviso Manager sein. Ich weiss ja das du heiss bist auf mein Team damit du mit DP in einer Liga spielen kannst....
Zitat von: Lanti am 06. Oktober 2010, 22:43:44Du verstehst es einfach nicht mehr in Italien ist.....
Du verstehst es einfach nicht mehr in Italien ist.....
Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Oktober 2010, 22:46:04Zitat von: Lanti am 06. Oktober 2010, 22:43:44Du verstehst es einfach nicht mehr in Italien ist.....?????????????????????????????????????????????
Zitat von: Lanti am 06. Oktober 2010, 22:43:44Du verstehst es einfach nicht mehr in Italien ist.....?????????????????????????????????????????????
ich hätte nichts dagegen wenn DP nicht mehr Manager in Italien wäre nächste Saison....
Wofür das denn?... Damit sie im CC mit 0 Punkten ausscheiden?... Glaube solche Manager braucht kein Land....
Zitat von: Lanti am 06. Oktober 2010, 22:57:06Wofür das denn?... Damit sie im CC mit 0 Punkten ausscheiden?... Glaube solche Manager braucht kein Land.... guter manager ,erfahrener manager und forumsaktiv ,sowas braucht jedes land und wäre froh so einen zuhaben
Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Oktober 2010, 23:00:19Zitat von: Lanti am 06. Oktober 2010, 22:57:06Wofür das denn?... Damit sie im CC mit 0 Punkten ausscheiden?... Glaube solche Manager braucht kein Land.... guter manager ,erfahrener manager und forumsaktiv ,sowas braucht jedes land und wäre froh so einen zuhaben
och jungs, wollt ihr euch noch anfassen oder begnügt ihr euch noch mit posen??packt mal wieder ein und prost
Gibt es hier eine guten Verein zur Saison 25?
Zitat von: Don Guschdl am 06. Oktober 2010, 17:57:47Zitat von: Lanti am 06. Oktober 2010, 17:53:42Achso, nur weil du hier Mod bist das ist mittlerweile ein grund?... finde du übertreibst ein wenig. Aber du musst es wissen. Du bist ja jetzt hier der Boss.... Hör auf da was hinein zu interpretieren, das sollte nur ein Hinweis von mir sein das sich alle mal eine Pause gönnen sollten, aber du musst dich ständig einmsichen.Das ist genau der Grund warum ich das eigentlich nicht machen wollte mit dem LM-Posten, weil man sich mit so einem Kindergarten beschäftigen muss Sorry, aber das kann jetzt nicht unser Problem sein, oder?Ich denke mal das dich keiner zu dem Posten gezwungen hat, oder
Zitat von: Lanti am 06. Oktober 2010, 17:53:42Achso, nur weil du hier Mod bist das ist mittlerweile ein grund?... finde du übertreibst ein wenig. Aber du musst es wissen. Du bist ja jetzt hier der Boss.... Hör auf da was hinein zu interpretieren, das sollte nur ein Hinweis von mir sein das sich alle mal eine Pause gönnen sollten, aber du musst dich ständig einmsichen.Das ist genau der Grund warum ich das eigentlich nicht machen wollte mit dem LM-Posten, weil man sich mit so einem Kindergarten beschäftigen muss
Achso, nur weil du hier Mod bist das ist mittlerweile ein grund?... finde du übertreibst ein wenig. Aber du musst es wissen. Du bist ja jetzt hier der Boss....
Wieso is Lanti weg? Seh da keinen Bann.
lanti weg erstmal ,wurde auch zeit das beste was ich bis jetz bei ksm gesehen habe unter den admins
Zitat von: Pirata the $pecial one am 07. Oktober 2010, 08:40:17 lanti weg erstmal ,wurde auch zeit das beste was ich bis jetz bei ksm gesehen habe unter den admins Ist aber jetzt eigentlich nichts worauf man stolz sein muss, oder?Klar provoziert Lanti, aber da stehen andere ihm in nichts nach. Seht zu dass euer Forum mal wieder "lesbar" wird.
Zitat von: Dragonälainen am 07. Oktober 2010, 08:57:53Zitat von: Pirata the $pecial one am 07. Oktober 2010, 08:40:17 lanti weg erstmal ,wurde auch zeit das beste was ich bis jetz bei ksm gesehen habe unter den admins Ist aber jetzt eigentlich nichts worauf man stolz sein muss, oder?Klar provoziert Lanti, aber da stehen andere ihm in nichts nach. Seht zu dass euer Forum mal wieder "lesbar" wird.Umsonst wurden keine Sanktionen getroffen, wer auf Zuckerbrot nicht hört muss eben die Peitsche spüren
Lantis Bann hat mit mir nichts zu tun Er provoziert seit Monaten Del Piero, der hat einen Beitrag aus dem Mod-Büro gemeldet. Da Del Piero schon mehrfahc Beiträge gemeldet hat wurde es den Admins / Mods jetzt wohl zu viel. Lanti hat sich einfach eingemischt, ich wollte eigentlich nur bei Del Piero und Di Nechelo schlichten.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Er provoziert seit Monaten Del Piero, der hat einen Beitrag aus dem Mod-Büro gemeldet.
Zitat von: Don Guschdl am 07. Oktober 2010, 09:33:24Er provoziert seit Monaten Del Piero, der hat einen Beitrag aus dem Mod-Büro gemeldet. da warn die tempos ja sehr schnell alle wieso hab ich nur die "pfeife" und den "loser" nich gemeldet, irgendwie is mir das immer zu maedchenhaft...