Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1891576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.057
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #78990 am: 06. Oktober 2010, 12:05:35 »
stimmt schon, aber du musst auch sehen, dass er dazu inna liga noch gut ist und diese liga ist zudem stark, ebenso  :respekt: an leo, in dtl. vorne dabei und cc-hf.
dann zeig mir bitte noch manager, die ähnliches vollbringen, darum gehts ja eigentlich.

klar, morten hat den verein nicht allein aufgebaut, aber er baut immer um etc, denn dieser kader ist richtig teuer.

nur darum gehts? ich will hier garnicht dein können bezweifeln, nur sollste mir bitte andere starke manager zeigen.
deshalb meine frage nach der definition.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #78991 am: 06. Oktober 2010, 12:16:06 »
stimmt schon, aber du musst auch sehen, dass er dazu inna liga noch gut ist und diese liga ist zudem stark, ebenso  :respekt: an leo, in dtl. vorne dabei und cc-hf.
dann zeig mir bitte noch manager, die ähnliches vollbringen, darum gehts ja eigentlich.

klar, morten hat den verein nicht allein aufgebaut, aber er baut immer um etc, denn dieser kader ist richtig teuer.

nur darum gehts? ich will hier garnicht dein können bezweifeln, nur sollste mir bitte andere starke manager zeigen.
deshalb meine frage nach der definition.

leo gehört ganz klar dazu  :zustimm:

ich stelle dir mal meine topliste  :zustimm:

1.Tomy
2.Morten
3.Kagobert
4.Bombali
5.Nobbi
6.leo dede
7. Zocker /del piero
8.schwarzgelb
9.killibilli
10 Pirata

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.057
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #78992 am: 06. Oktober 2010, 12:31:10 »

leo gehört ganz klar dazu  :zustimm:

ich stelle dir mal meine topliste  :zustimm:

1.Tomy
2.Morten
3.Kagobert
4.Bombali
5.Nobbi
6.leo dede
7. Zocker /del piero
8.schwarzgelb
9.killibilli
10 Pirata

ok, ich hatte nun von dir diekie/markie erwartet, gut, da sind wa uns einig dass die hier nicht reingehören!
dp seh ich da aber nicht mit drin.

Zitat
1.Tomy  :zustimm:
2.Morten  :zustimm:
3.Kagobert  :zustimm:
4.Bombali   :|
5.Nobbi  :zustimm:
6.leo dede  :zustimm:
7. Zocker /del piero
8.schwarzgelb  :zustimm:
9.killibilli  :zustimm:
10 Pirata  :zustimm:

statt dp sehe ich da eher nechels, der seit jahren in deutschland oben mitspielt und alles allein aufgebaut hat oder piccolo.
bei bombi bin ich mir auch nicht sicher; klar er hat viel erreicht, aber nie wirklich allein was gemacht, wenn man mal nicht gaaaaaaaaaaaanz lange zurückblickt. was hälste von frog?

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #78993 am: 06. Oktober 2010, 12:39:45 »
klar nechels,frog und piccolo so wie ein paar andere auch gehören ja auch dazu aber dann bei mir ab nr 11  :zustimm:


jeder sieht die arbeit halt anders von den jeweiligen manager  :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #78994 am: 06. Oktober 2010, 13:25:39 »
Süß das ganze hier mitzulesen und wie einfach man es sich macht  :lach:
Also schlimm ist wenn einer nen guten Verein übernimmt und dann selber den Erfolg dahin bringt..
In Ordnung ist es aber wenn einer seinen Verein hier aufgebaut hat zu Zeiten als man für Spieler mehrere hunderte von Millionen bekommen hat und somit ganz schnell oben war und dann die ganze restliche Zeit halt von diesen Wirtschaften lebt und  Erfolg hat/ hatte..
Ja ne is klar  :lach:
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 13:26:46 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #78995 am: 06. Oktober 2010, 13:32:35 »
Süß das ganze hier mitzulesen und wie einfach man es sich macht  :lach:
Also schlimm ist wenn einer nen guten Verein übernimmt und dann selber den Erfolg dahin bringt..
In Ordnung ist es aber wenn einer seinen Verein hier aufgebaut hat zu Zeiten als man für Spieler mehrere hunderte von Millionen bekommen hat und somit ganz schnell oben war und dann die ganze restliche Zeit halt von diesen Wirtschaften lebt und  Erfolg hat/ hatte..
Ja ne is klar  :lach:

genau und nicht zuvergessen :

ein mancini hat Inter aufgebaut und mourinho hat es zum cc sieg geführt und wenn hat es interessiert das mancini es aufgebaut hat ? stimmt gar keinen hat es gejuckt  :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #78996 am: 06. Oktober 2010, 13:44:16 »
`najaa Inter würde ich nie für iwelche erfolgreiche Vergleiche nehmen  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:La Cantina
« Antwort #78997 am: 06. Oktober 2010, 13:50:53 »
ein mancini hat Inter aufgebaut und mourinho hat es zum cc sieg geführt und wenn hat es interessiert das mancini es aufgebaut hat ? stimmt gar keinen hat es gejuckt  :zustimm:

a nunja 1908 wurde der verein ja anscheinend gegründet... die "ära moratti" hat den grundstein für alles gelegt... ^^

nunja aber trotzdem wird man doch zustimmen, dass es ein leichteres ist ein großen verein zu übernehmen und dann kurzfristig erfolg zu haben - dies den "weg des geringsten widerstandes" darstellt und es schlussendlich aufgrund dessen auch einem egal ist, was nach einer "ära" mit dem verein passiert, da man an ihm kaum hängt....  anders sind das da schon aus, wenn man einen verein von grundauf hochzieht.....

aber klar, pirata hat da schon leider recht... schlussendlich wird man sich nur an diejenigen erinnern die mit dem verein  erfolgreich gewesen waren/titel holten und die "titelstatistik" gibt ja kaum an, wie es um den verein stand bzw. wies nach der "ära" mit ihm weiterlief... nur die user/forumuser werden sich daran erinnern und so mit dp/pirata und co vllt. nur schlechtes verbinden (ala honecker in der ddr)...

aber wayne....

...dieser selbstdarstellungstrieb bzw. irgendwelche aussagen tätigen/threads eröffnen um im gespräch zu bleiben und irgendwas anzustoßen muss nu wirklich nicht sein ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #78998 am: 06. Oktober 2010, 13:52:35 »
ein mancini hat Inter aufgebaut und mourinho hat es zum cc sieg geführt und wenn hat es interessiert das mancini es aufgebaut hat ? stimmt gar keinen hat es gejuckt  :zustimm:

a nunja 1908 wurde der verein ja anscheinend gegründet... die "ära moratti" hat den grundstein für alles gelegt... ^^

nunja aber trotzdem wird man doch zustimmen, dass es ein leichteres ist ein großen verein zu übernehmen und dann kurzfristig erfolg zu haben - dies den "weg des geringsten widerstandes" darstellt und es schlussendlich aufgrund dessen auch einem egal ist, was nach einer "ära" mit dem verein passiert, da man an ihm kaum hängt....  anders sind das da schon aus, wenn man einen verein von grundauf hochzieht.....

aber klar, pirata hat da schon leider recht... schlussendlich wird man sich nur an diejenigen erinnern die mit dem verein  erfolgreich gewesen waren/titel holten und die "titelstatistik" gibt ja kaum an, wie es um den verein stand bzw. wies nach der "ära" mit ihm weiterlief... nur die user/forumuser werden sich daran erinnern und so mit dp/pirata und co vllt. nur schlechtes verbinden (ala honecker in der ddr)...

aber wayne....

...dieser selbstdarstellungstrieb bzw. irgendwelche aussagen tätigen/threads eröffnen um im gespräch zu bleiben und irgendwas anzustoßen muss nu wirklich nicht sein ^^

gut fizkchen  :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #78999 am: 06. Oktober 2010, 14:00:12 »
Was für gut?  :lach:
Zu Inter stimmt da schonmal nix, aber ist für außenstehende auch nicht leicht das mal zu kapieren, dass die erst wieder Erfolg haben, seitdem sie Juventus kaputt gemacht haben  :zzz:
Und zum restlichen was würde man über Mourinho denken, wenn er nicht gerade immer bei den Vereinen wäre, wo das meiste Geld sitzt? Von wg Ära, das auch nen Hopper, wo Geld ist, ist Mourinho.. für mich nichts verwerfliches  :zustimm:
Für einige Heuchler schon...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.057
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #79000 am: 06. Oktober 2010, 15:05:13 »
@ dp: ich sagte aber auch, dass man rl und ksm nicht vergleichen kann!  :verweis:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #79001 am: 06. Oktober 2010, 15:06:33 »
@ dp: ich sagte aber auch, dass man rl und ksm nicht vergleichen kann!  :verweis:

mir isset wurscht.. ich weiss ja was am ende immer dasteht.. bisher steht da 3 endtabellen und immer war ich vor carlo und der hat deswegen heulkrämpfe...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.057
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #79002 am: 06. Oktober 2010, 15:10:09 »
@ dp: ich sagte aber auch, dass man rl und ksm nicht vergleichen kann!  :verweis:

mir isset wurscht.. ich weiss ja was am ende immer dasteht.. bisher steht da 3 endtabellen und immer war ich vor carlo und der hat deswegen heulkrämpfe...

 :wall: darum gehts mir doch garnicht. die frage war nach guten managern, da ist pirata mit drin, der seine vereine nicht selber aufgebaut hat (zum großteil), aber viele andere langjährige manager auch.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #79003 am: 06. Oktober 2010, 15:12:08 »
@ dp: ich sagte aber auch, dass man rl und ksm nicht vergleichen kann!  :verweis:

mir isset wurscht.. ich weiss ja was am ende immer dasteht.. bisher steht da 3 endtabellen und immer war ich vor carlo und der hat deswegen heulkrämpfe...

 :wall: darum gehts mir doch garnicht. die frage war nach guten managern, da ist pirata mit drin, der seine vereine nicht selber aufgebaut hat (zum großteil), aber viele andere langjährige manager auch.

ich find die frage so oder so schwachsinnig  :zustimm:
jeder entscheidet anders wer gut is und wer nich.. ich weiss das ich erfolgreich bin, ob ich gut bin könnt ihr entscheiden.. mir reicht erfolgreich  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.057
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #79004 am: 06. Oktober 2010, 15:15:10 »
 :respekt: du siehst es ein, darum gings mir ja nur, auch ganz am anfang dieser seite stellte ich diese frage, alles klar.
erfolgreich biste auf alle fälle!

nun reichts zu dem thema.

PS: wenn ihr i-was mit baggio am hut habt, dann lasst den deal, es gibt nur ärger.
behalt ihn lieber und verkauf ihn dann an pirata!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #79005 am: 06. Oktober 2010, 15:17:20 »
:respekt: du siehst es ein, darum gings mir ja nur, auch ganz am anfang dieser seite stellte ich diese frage, alles klar.
erfolgreich biste auf alle fälle!

nun reichts zu dem thema.

PS: wenn ihr i-was mit baggio am hut habt, dann lasst den deal, es gibt nur ärger.
behalt ihn lieber und verkauf ihn dann an pirata!

ich kenn baggio nicht.. ich lass den Spieler wie gesagt auslaufen.. wer das höchste gebot hat kriegt ihn..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #79006 am: 06. Oktober 2010, 15:18:05 »
dann ist das geschrei noch grösser  :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #79007 am: 06. Oktober 2010, 15:20:35 »
dann ist das geschrei noch grösser  :lach:

warum? :nixweiss:
ich wurde bestraft weil ich ihn für viel zu wenig gekauft habe.. jez wo jmd mw bietet, wird wieder gemeckert.. da kann ich nix für.. wenn man nicht einmal mehr mw deals machen kann, dann sollte man gleich ein transfer embargo einführen  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #79008 am: 06. Oktober 2010, 15:24:47 »
Es geht darum, dass der Transfer rein garnicht zu dem Manager "baggio" passt, er zudem absteigt und er nur 3 Transfers gemacht hat.
Das für mich ein reiner Schein- Manager, sorry.

Ihr könnt mir ja einen vernünftigen Grund nennen, den der Manager haben sollte.
Klar ist der Deal noch regel- konform, von dem was derzeit gezahlt wird ist er um 40 Millionen zu hoch, aber dir kann da sicher keiner was.


Das Gesamtpaket passt einfach nicht.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #79009 am: 06. Oktober 2010, 15:28:16 »
Es geht darum, dass der Transfer rein garnicht zu dem Manager "baggio" passt, er zudem absteigt und er nur 3 Transfers gemacht hat.
Das für mich ein reiner Schein- Manager, sorry.

Ihr könnt mir ja einen vernünftigen Grund nennen, den der Manager haben sollte.
Klar ist der Deal noch regel- konform, von dem was derzeit gezahlt wird ist er um 40 Millionen zu hoch, aber dir kann da sicher keiner was.


Das Gesamtpaket passt einfach nicht.

woher soll ich das wissen? ich kenn den manager nicht :nixweiss:
mir gehts um die hetze die gegen mich hier wieder veranstaltet wird.. minimum war zu wenig und mw soll nun zu viel sein... reine hetze...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #79010 am: 06. Oktober 2010, 15:29:50 »
Es geht darum, dass der Transfer rein garnicht zu dem Manager "baggio" passt, er zudem absteigt und er nur 3 Transfers gemacht hat.
Das für mich ein reiner Schein- Manager, sorry.

Ihr könnt mir ja einen vernünftigen Grund nennen, den der Manager haben sollte.
Klar ist der Deal noch regel- konform, von dem was derzeit gezahlt wird ist er um 40 Millionen zu hoch, aber dir kann da sicher keiner was.


Das Gesamtpaket passt einfach nicht.

woher soll ich das wissen? ich kenn den manager nicht :nixweiss:
mir gehts um die hetze die gegen mich hier wieder veranstaltet wird.. minimum war zu wenig und mw soll nun zu viel sein... reine hetze...

 :zustimm:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #79011 am: 06. Oktober 2010, 15:32:23 »
Es geht darum, dass der Transfer rein garnicht zu dem Manager "baggio" passt, er zudem absteigt und er nur 3 Transfers gemacht hat.
Das für mich ein reiner Schein- Manager, sorry.

Ihr könnt mir ja einen vernünftigen Grund nennen, den der Manager haben sollte.
Klar ist der Deal noch regel- konform, von dem was derzeit gezahlt wird ist er um 40 Millionen zu hoch, aber dir kann da sicher keiner was.


Das Gesamtpaket passt einfach nicht.

woher soll ich das wissen? ich kenn den manager nicht :nixweiss:
mir gehts um die hetze die gegen mich hier wieder veranstaltet wird.. minimum war zu wenig und mw soll nun zu viel sein... reine hetze...
Nö, gegen dich hab ich noch nie was gehabt. Mir ist rein der mögliche, derzeit unrealistische, Transfer aufgefallen.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #79012 am: 06. Oktober 2010, 15:33:46 »
Es geht auch nicht um dich, sondern um den ewigen Verlierer.. der hat den ganzen Mist angezettelt...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #79013 am: 06. Oktober 2010, 15:38:42 »
Keine Ahnung wer das ist? Aus Italien?
@Pirata
komm mal hier ins Forum, haben schon genug Einzeiler- Postings von lanti dort  :winken:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #79014 am: 06. Oktober 2010, 15:43:51 »
Keine Ahnung wer das ist? Aus Italien?
@Pirata
komm mal hier ins Forum, haben schon genug Einzeiler- Postings von lanti dort  :winken:


hier bin ich  :grinsevil:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:La Cantina
« Antwort #79015 am: 06. Oktober 2010, 15:50:26 »
Es geht auch nicht um dich, sondern um den ewigen Verlierer.. der hat den ganzen Mist angezettelt...

such dir eins aus fitzkchen :winken:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #79016 am: 06. Oktober 2010, 15:52:08 »
fizkchen wird so geschrieben  :motz: :motz:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #79017 am: 06. Oktober 2010, 16:59:21 »
Es geht auch nicht um dich, sondern um den ewigen Verlierer.. der hat den ganzen Mist angezettelt...

such dir eins aus fitzkchen :winken:

die sind für dich du pfeife..
nimm die meisterschale aus deiner avatar links.. die siehste seit geraumer zeit nicht mehr, loser  :winken:
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 17:05:58 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:La Cantina
« Antwort #79018 am: 06. Oktober 2010, 17:02:36 »
Pirata ist der beste Gast :respekt:

kaum isser da, gibs wieder stress in allen Forenbereichen :lach: :bia:

Light Blue Manchester

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:La Cantina
« Antwort #79019 am: 06. Oktober 2010, 17:05:53 »
Pirata ist der beste Gast :respekt:

kaum isser da, gibs wieder stress in allen Forenbereichen :lach: :bia:


Ist ja auch kein Wunder oder?