VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum das denn?Jetzt überraschst du mich aber mit deiner Aussage....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Lanti am 10. September 2010, 14:27:38Warum das denn?Jetzt überraschst du mich aber mit deiner Aussage.... Einen nervigen Konkurrenten brauchs halt immer
Bin ich hier richtig, ich bin doch in der Cantina
So Kinners, Baustellenfest beendet
ihhh und jetz droht ein nuechterner freitag abend... himmel hilf ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Flasche Lakritz-Likör?
Zitat von: Flamy am 10. September 2010, 21:18:03Flasche Lakritz-Likör? ja guschdl hat nen janz abgefahrenen geschmack... dazu wahrscheinlich noch die salsiccia, die er mir eigentlich noch schuldet
http://www.feinkost-space.de/artikel.php?id=111
Mulle hat sich Tano Pironi gesichert Was will ein Italiener in Frankreich
Mulle hat sich Tano Pironi gesichert
8. Anselmo Del Monte 42.500.000 CS Valence Salernitana Calcio - Kauf 2010-06-139. Alessandro Boscagli 9.000.000 CS Valence Salernitana Calcio - Kauf 2010-06-0310. Gildo Di Salvo 21.000.000 CS Valence Salernitana Calcio - Kauf 2008-12-15
So, heute werde ich wohl eine Packung bekommen.....
denke mal das du ca. 4 oder 5 zu Null gewinnen wirst....