VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Domenico Di Carlo am 04. September 2010, 13:30:46Kann gut möglich sein, gegen Lanti.3 Punkte würden mir aber schon helfen.Sag bloß.....ich denke mit 0 Punkten kommst du schneller ans Ziel
Kann gut möglich sein, gegen Lanti.3 Punkte würden mir aber schon helfen.
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 04. September 2010, 13:32:51Zitat von: Domenico Di Carlo am 04. September 2010, 13:30:46Kann gut möglich sein, gegen Lanti.3 Punkte würden mir aber schon helfen.Sag bloß.....ich denke mit 0 Punkten kommst du schneller ans Ziel Konzentrier dich lieber auf dein Spiel, wird auch kein Zuckerschlecken.
na guschdl kannst schon sehen, wie das finale hinspiel ausgegangen is?
Ascio, 8060 Zuschauer waren aber nicht der Hit .............
zum glück 100% für dich
Zitat von: Domenico Di Carlo am 05. September 2010, 21:46:53 Ascio, 8060 Zuschauer waren aber nicht der Hit ............. *stoehn* na ick hab den vogel abjeschossen, 18k zuschauer gegen 74 image und taktik auf 100% gelassen... watn reinfall
scheint der tag der vergessenen umstellungen gewesen zu sein ich hab immerhin 600k beim fss rausgeholt
Blumen ........Ah, Rollenspiel ist mal wieder angesagt Das kostet dich dafür nen guten Mittelfeld zu Minimum
Zitat von: Metalvampire am 05. September 2010, 23:06:44scheint der tag der vergessenen umstellungen gewesen zu sein ich hab immerhin 600k beim fss rausgeholt Hi Metal, auch mal wieder zu Besuch Das nächste Spiel ist unseres denk dran
eigentlich wunderts mich ja das er nicht mehr verlangt. aktuell sinds nur 1.679.453 KSM$/ZAT
mag sein. aber wenn ich seh was 100er spieler sonst so verlangen
apropo, war seit 2 tagen nicht online und habe mir jetzt das stadion angesehen. achhhh das ist traumhaft
Zitat von: Metalvampire am 05. September 2010, 23:24:50mag sein. aber wenn ich seh was 100er spieler sonst so verlangen mein tw will immer weniger ^^