VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
"angeblich" wandern die SV- Verkäufe doch nicht in die MW- Berechnung
Schon grausam wie man heutzutage mit seinen Spielern umgeht.Da wird Kiriyakou im Training psychisch demoliert und zu Hause müssen es seine Kinderund seine Frau ausbaden. Könnte ein gefundenes Fressen für die Presse werden. Ich hoffe die Mission gelingt und du kannst ihn halten
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Du armer.. hab noch 5 Wochen frei
Zitat von: DEL PIERO am 02. September 2010, 21:02:57Du armer.. hab noch 5 Wochen frei Gratuliere.....
..... schön wärs.... aber das Arbeitsleben ist wieder Nr. 1 in der Zeitplanung..
Moin
Mittelmässig, stehe auf einem Abstiegsplatz und es sieht nicht gut aus
Ich hoffe das ein paar Kollegen in der Serie A ihre einsätze auch runterfahren
ZAT 42 und die MWs steigen und steigen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 03. September 2010, 12:18:03ZAT 42 und die MWs steigen und steigen Das ist gut, dann kann ich die Teuern Spieler per SV verkloppen wenn ich absteige und mache immer noch Gewinn
Ihr müden Itakas
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 04. September 2010, 13:04:15 Ihr müden ItakasMoin du müder Krieger
Kann gut möglich sein, gegen Lanti.3 Punkte würden mir aber schon helfen.