VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der kleine Zwerg ist auf Krawall gebürstet........
uiiiii, der Lanti braucht direkt zur begrüßung haue auf ihn mit gebrüllllllllllllllllll
oh mann, da träumt aber einer
Mach sie fertig Lanti
Mach sie fertig Lanti Das best ist ja noch, die sind nur Gäste. Da sollten sie sich eigentlich besser verhalten.... ;D
Ihr braucht aber lange zum schreiben. wenn ihr die gleiche geschwindigkeit beim schlagen habt dann gibt das nichts mit euch beiden gegen mich....
Zitat von: Diesel am 05. Juni 2010, 13:42:30Mach sie fertig Lanti ey.... aufpassen..... sonst biste auch gleich mit dran.....
Zitat von: Diesel am 05. Juni 2010, 13:42:30Mach sie fertig Lanti Das best ist ja noch, die sind nur Gäste. Da sollten sie sich eigentlich besser verhalten.... ;D
Zitat von: Lanti am 05. Juni 2010, 13:43:09Ihr braucht aber lange zum schreiben. wenn ihr die gleiche geschwindigkeit beim schlagen habt dann gibt das nichts mit euch beiden gegen mich.... es geht ja nicht ums viel Schreiben......Quantität ist nicht gleich Qualität... nix gelernt in deiner Auszeit..??
Zitat von: Lanti am 05. Juni 2010, 13:44:42Zitat von: Diesel am 05. Juni 2010, 13:42:30Mach sie fertig Lanti Das best ist ja noch, die sind nur Gäste. Da sollten sie sich eigentlich besser verhalten.... ;Dund zitieren kannste immer noch nicht.....................
so kinners, haut euch ruig die köppe ein. ich geh jetzt was kochen
Das best ist ja noch, die sind nur Gäste. Da sollten sie sich eigentlich besser verhalten.... ;D
Zitat von: Lanti am 05. Juni 2010, 13:44:42Das best ist ja noch, die sind nur Gäste. Da sollten sie sich eigentlich besser verhalten.... ;Dsolange wie du hier erst in Italien bist, haste auch nur "Gast-Status"....
Aber der bessere Manager hat halt den Verein bekommen...
Was gibt es denn gutes Metal?...
Zitat von: Lanti am 05. Juni 2010, 13:48:02Was gibt es denn gutes Metal?... nachdem vor 2 tagen der Crespelles versuch, mangels zeit nicht geklappt hat, müßen die halt heute dran glauben
Zitat von: Lanti am 05. Juni 2010, 13:49:19Aber der bessere Manager hat halt den Verein bekommen... ja... so ist es....
kann ich zu dir kommen, will auch welche....
Zitat von: Lanti am 05. Juni 2010, 13:52:18kann ich zu dir kommen, will auch welche.... nur mit nem kasten bier und weiblicher begleitung so, bis nacher
Diesel, seid du hier eben geschrieben hast, sind alle weg.....