VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 27. Dezember 2009, 13:56:19naja wenn ich mit den neuaufbau starte will ich es auch hier jetz zuende bringen wird mal wieder Zeit für nen Titel in Turin..........
naja wenn ich mit den neuaufbau starte will ich es auch hier jetz zuende bringen
Zitat von: Sascha13 am 27. Dezember 2009, 13:57:14wird mal wieder Zeit für nen Titel in Turin.......... jo
wird mal wieder Zeit für nen Titel in Turin..........
Zitat von: Il Pirata am 27. Dezember 2009, 13:58:55Zitat von: Sascha13 am 27. Dezember 2009, 13:57:14wird mal wieder Zeit für nen Titel in Turin.......... jo ich werde auf jeden Fall ein Auge drauf behalten....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Morgen 12h Deadline
fc mestre liga 3d wär ja ein traum.. nur wird das leider dauern bis man zu dem kommt
Zitat von: Subkultur am 27. Dezember 2009, 21:34:03 fc mestre liga 3d wär ja ein traum.. nur wird das leider dauern bis man zu dem kommt
....willst du dorthin??
Zitat von: Genosse Mikkalow am 27. Dezember 2009, 21:43:12....willst du dorthin??wenn i die chance bekommen würd würd i da glei hinwechseln glaub aber ned das die 3d so schnell auf sein wird
ach das wusst i ned hehenaja dann muss das ziel sein sora gut für liga 1 herzurichten und dann gemeinsam mit mikka in die 3 D
Zitat von: Subkultur am 27. Dezember 2009, 21:48:39ach das wusst i ned hehenaja dann muss das ziel sein sora gut für liga 1 herzurichten und dann gemeinsam mit mikka in die 3 D mikka in die 3D? mikka hatte andere drittligavereine m vsier.....
...und eine andere dritte liga kommt nicht in frage??
Zitat von: Subkultur am 27. Dezember 2009, 21:45:32Zitat von: Genosse Mikkalow am 27. Dezember 2009, 21:43:12....willst du dorthin??wenn i die chance bekommen würd würd i da glei hinwechseln glaub aber ned das die 3d so schnell auf sein wirdmachmal bin ich doch sprachlos
Ciao Piero Viel Erfolg
FS Fano AC Piacenza 07US RegginaSampdoria NapoliParma CalcioModena CalcioFC Florenz
erzähl