VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
....da sind ja wieder alle verdächtigen versammelt.
Zitat von: Genosse Mikkalow am 26. Dezember 2009, 13:30:35....da sind ja wieder alle verdächtigen versammelt. der Pirat hat eh noch WS
FS Fano AC Piacenza 07US RegginaSampdoria NapoliParma CalcioModena CalcioFC Florenz
besonders gruendlich bist du bitte bei florenz
Zitat von: Carlo di Nechelo am 26. Dezember 2009, 23:01:27besonders gruendlich bist du bitte bei florenz ist auf wunsch eines einzelnen in die engere auswahl gerutscht....
.....heh pinocchio - tritt mal drei schritte vom monitor zurück.
So viele Siege in Folge verkraftet mein Team (noch) nicht
Zitat von: ITACCA am 26. Dezember 2009, 12:15:11Zitat von: Carlo di Nechelo am 25. Dezember 2009, 17:27:05Zitat von: Genosse Mikkalow am 25. Dezember 2009, 15:56:47FS Fano AC Piacenza 07US RegginaSampdoria NapoliParma Calcioflorenz, verdammt nochmal, FLORENZ Modena Calcio könnte auch interessant sein mikk
Zitat von: Carlo di Nechelo am 25. Dezember 2009, 17:27:05Zitat von: Genosse Mikkalow am 25. Dezember 2009, 15:56:47FS Fano AC Piacenza 07US RegginaSampdoria NapoliParma Calcioflorenz, verdammt nochmal, FLORENZ Modena Calcio könnte auch interessant sein mikk
Zitat von: Genosse Mikkalow am 25. Dezember 2009, 15:56:47FS Fano AC Piacenza 07US RegginaSampdoria NapoliParma Calcioflorenz, verdammt nochmal, FLORENZ
FS Fano AC Piacenza 07US RegginaSampdoria NapoliParma Calcio
buon giorno italia
Zitat von: Il Pirata am 27. Dezember 2009, 12:43:36buon giorno italia moin...
plane ein riesen umbau bei dein ex team
Zitat von: Il Pirata am 27. Dezember 2009, 13:40:29plane ein riesen umbau bei dein ex team habe schon gesehen, daß da eine gewisse Fluktuation besteht... noch mehr...??
das hatte ich ja auch schon durch........aber du bist ja erfahren genug, um das durchzuziehen...Inter Rom wäre sonst ohne WS die Alternative gewesen ??
Rom will ich seid 19 saisons haben egal ob inter rom oder Ssc Rom ,hauptsache roma
Zitat von: Il Pirata am 27. Dezember 2009, 13:50:48Rom will ich seid 19 saisons haben egal ob inter rom oder Ssc Rom ,hauptsache roma irgendwann klappts........... lass dir doch nen freies Team in Liga 3 umbenennen, und mach nen Durchmarsch..
naja wenn ich mit den neuaufbau starte will ich es auch hier jetz zuende bringen