VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 01. Dezember 2009, 10:47:32Moin tasseguguck
Moin
Zitat von: Carlo di Nechelo am 01. Dezember 2009, 11:03:16Zitat von: Don Guschdl am 01. Dezember 2009, 10:47:32Moin tasseguguck Ja ich mache besser aus, der kleine Racker hängt schon am PC
Tabletten? Warum kein Nasenspray?
oO Suchtgefahr bei Guschdl
Zitat von: ascio am 01. Dezember 2009, 16:13:32oO Suchtgefahr bei Guschdl Du wirst lachen, das gibt es
Gude Kolleesch
Zitat von: Don Guschdl am 01. Dezember 2009, 21:09:51Gude Kolleesch Servus altes Haus! Was macht die Kunst
jaaa nee is klar!Never chance a winning team...
so Jungs... jetzt kauft endlich mal meine Spieler am TM ^^ die sollen hier nich versauern
lol, der Spieler ist psychisch angeschlagen, da der Trainer zu hohe Ansprüche an ihn stellen soll, die er nicht erfüllen kann, daher leidet er momentan an Mi9nderwertigkeitskomplexen und spielt ohne Mumm. Ich habe ihn mitgenommen, da ich ihn wieder aufbauen will und weil er lernen muß, dass man nicht zuviel von ihm erwartet. Deshalb wird er auf der Bank sitzen und nicht dem großen Druck ausgeliefert werden. Sei froh ich rette ihn dir vorm totalen Einbruch
Nicht übel, vor allem die Lache im Hintergrund:Video