VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha13 am 08. Oktober 2009, 21:47:20wie lange sind eigentlich die "gesperrten" Ligen offen..?? bis zum saisonanfang ,sprich erste zat
wie lange sind eigentlich die "gesperrten" Ligen offen..??
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
so das wars in aquila ,bin sehr entäuscht über die ews und den mw
Ich mit einen einzigen Spieler fast 60 Mio
also wenn des wirklich schon die zutreffende EWS is, dann is Monza im Arsch ....nur der junge Keeper hoch auf Bronze
Zitat von: DEL PIERO am 08. Oktober 2009, 22:07:28Ich mit einen einzigen Spieler fast 60 Mio wie der Fiedler von atlantis letztes Saison.......... MW mal eben halbiert.......
zum glück habsch das ganze scheiss geld nicht nötig
Zitat von: Don Gaze am 08. Oktober 2009, 22:09:07also wenn des wirklich schon die zutreffende EWS is, dann is Monza im Arsch ....nur der junge Keeper hoch auf Bronze ist zu wenig ???
Zitat von: DEL PIERO am 08. Oktober 2009, 22:13:06zum glück habsch das ganze scheiss geld nicht nötig du dreckiger Prolet !!!
Zitat von: Pirata am 08. Oktober 2009, 22:00:57so das wars in aquila ,bin sehr entäuscht über die ews und den mw ab nach england?
.......also dann nach aserbaidschan.
....italia?da biste schon.....und france? - totes land mit unaussprechlichen vereinsnamen (fast (!) wie in finnland).....
Moin, Login ist offen und ich fahre heute in Urlaub
Danke Sascha(13) für den jungen Mann!
no prob !!!!so mache ich gerne Transfers... !!!
Moin Jungs,Und Sascha, Quo vadis ??
Zitat von: Don Guschdl am 09. Oktober 2009, 07:51:29Moin Jungs,Und Sascha, Quo vadis ??denke werde auf die Reise gehen.............. habe nicht mit einem so schnellen Log-In gerechnet...
Kann es sein, dass die Bilanz nicht funktioniert?