VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Niemand will meinen Torwart
Zitat von: Don Guschdl am 22. September 2009, 21:34:14Niemand will meinen Torwart Gehaltswunsch ???
müsste aber etwas mehr als 600.000 $ sein.
Tja, dann gehe ich eben Pleite
Zitat von: Don Guschdl am 22. September 2009, 21:47:30Tja, dann gehe ich eben Pleite SV.......
Das wäre aber echt brutal
Wir sehen uns wohl bald wieder in Liga 2
...... eigentlich unmöglich..
ein Bahnhof würde ja auch schon mal reichen Guschdl. wären 25 mio weniger ;D
sag das den leuten die das geld nicht haben
guten morgen ihr luschschen.....
@Sascha: Ja ein netter Teufelskreis, ich werde wohl nie wieder so nah dran sein an einem Titel wie jetzt
Bei diesem Spiel ist ein Aufbau und Team nach oben bringen unmöglich geworden, die Teams die früher stark waren und die Infrastruktur schon lange aufgebaut haben aus den goldenen Zeiten bleiben oben und keiner kommt da ran
In mir kreist schon wieder der Gedanke alle Spieler zu verkaufen und von vorne zu beginnen.
Zitat von: Don Guschdl am 23. September 2009, 10:51:10In mir kreist schon wieder der Gedanke alle Spieler zu verkaufen und von vorne zu beginnen. aber du spielst doch nächste Saison international........die Gelegenheit dein Image zu pushen....
Es lebe der SV.........
Damit bekomme ich aber keine 100 Mios zusammen