VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkali am 26. August 2009, 20:53:53Zitat von: Gianni91 am 26. August 2009, 20:48:22Zitat von: Volti am 26. August 2009, 20:30:07dann haste was verpasst im leben kann man das auch in der schwiz kaufen???exportverbot bei diesem bier.das zeuchs gönnen wir ja nicht jedem. von wo kommt das bier ??
Zitat von: Gianni91 am 26. August 2009, 20:48:22Zitat von: Volti am 26. August 2009, 20:30:07dann haste was verpasst im leben kann man das auch in der schwiz kaufen???exportverbot bei diesem bier.das zeuchs gönnen wir ja nicht jedem.
Zitat von: Volti am 26. August 2009, 20:30:07dann haste was verpasst im leben kann man das auch in der schwiz kaufen???
dann haste was verpasst im leben
jever?aus jever.......
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
.....die frage hatte mich erst ein wenig verwirrt.
Zitat von: Mikkali am 27. August 2009, 08:01:03.....die frage hatte mich erst ein wenig verwirrt. naja...der Hamburger kommt ja auch nicht aus Hamburg....... bzw. es scheiden sich die Geister..
Moin
Nur Virtuelles
Zitat von: Dojavascript:void(0); n Guschdl am 27. August 2009, 12:04:51Nur Virtuelles andere leute trinken um 12 uhr mittags ein bier zum essen ;D
Muß noch die Ergebnisse des Trofeo hochladen und die Finalgegner anschreiben
Zitat von: Don Guschdl am 27. August 2009, 22:12:00Muß noch die Ergebnisse des Trofeo hochladen und die Finalgegner anschreiben vergiss es................das ist doch Schiebung....... heute morgen war ich noch erster , und jetzt nachdem ich mein Heimspiel 6:1 gewinne, bin ich nur noch zweiter ?!?!?!?! ich verlange eine Neuansetzung.....
Du wirst wohl nicht meine allmächtige Weisheit in Frage stellen wollen
Wünsche schon mal schönen Urlaub Sascha Wo geht es denn hin ??
wünsch dir auch schönen urlaub haste es ja nach deinen terassen projekt verdient
OK erspar uns Einzelheiten sonst werden wir noch neidisch
Zitat von: Don Guschdl am 28. August 2009, 11:29:06OK erspar uns Einzelheiten sonst werden wir noch neidisch die Villa hat ein eigenen Pool und Tennisplatz....3 Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad ...
so Mädels.....ich wünsch mir dann mal einen schönen Urlaub...... bis denne..................