VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo zusammen,Pagel hat sich Ingame verabschiedet. Seit PA ist ausgelaufen und da wohl kaum Hoffnung auf Aufhebung der Forums-Sperre besteht, endet seine KSM-Zeit. Schade eigentlich...so schlimm fand' ich das jetzt nicht. Vielleicht habe ich ja auch nicht alles mit bekommen.
Ich hoffe nur das er jetzt meine letzten Nachrichten liest und sich daran hält mit seiner Entscheidung zu warten
Moin, Wenn was von ihm kommt werden wir uns auch damit auseinandersetzen und meine Meinung dazu ist die gleiche wie Guschdl´s jeder hat ne zweite oder eventuell auch dritte Chance verdient.
Zitat von: lavinia am 21. Juli 2009, 09:27:39Hallo zusammen,Pagel hat sich Ingame verabschiedet. Seit PA ist ausgelaufen und da wohl kaum Hoffnung auf Aufhebung der Forums-Sperre besteht, endet seine KSM-Zeit. Schade eigentlich...so schlimm fand' ich das jetzt nicht. Vielleicht habe ich ja auch nicht alles mit bekommen....er hat mich auch bedacht. es gibt in diesem forum bestimmt unerträglichere user als pagel - für mich selbst ist es ein verlust, dass er nun wirklich geht.gerade die mitternächtlichen schreibduelle auf sinkendem niveau waren zwar nicht jedermanns sache und die oberen instanzen hatten sicherlich kein leichtes brot zu kauen - aber: es muss ja auch nicht immer alles auf die goldwaage gelegt werden.
leute ich brauch entweder heute nach dem zat oder nachm donnerstag zat unbedingt kaderfueller. relativ kleines zeitfenster weil ich nich weiss wie lange ich das plus vor der zahl halten kann meine eigenen amas sind zu teuer, also es waer cool wenn mir jemand was bereitstellen wuerde und dann auch relativ zeitnah annehmen koennte. ich kann im moment keine spieler verkaufen, das is ziemlich aetzend
Endlich wieder ein neuer Jugie http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=66891
Der Countdown wird hiermit eingeläutet...........-2.......
ahh^^ich hab nur noch 1 Woche arbeitslosigkeit vor mir ^^ danach bin ich Schweizer