VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Diablofällt das keinem auf, dass du weg bist, oder das klo blockiert ist? hey da fällt mir grad was ein:0 std. schlaf + 2 promille = KRANKENSCHEIN das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin...wir haben mehrere mist habe 1:0 verloren und 2 spiele hintereinander kein tor geschossen langsam muß ich was tun
fällt das keinem auf, dass du weg bist, oder das klo blockiert ist? hey da fällt mir grad was ein:0 std. schlaf + 2 promille = KRANKENSCHEIN das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin...
Zitat von: Il PirataZitat von: Diablofällt das keinem auf, dass du weg bist, oder das klo blockiert ist? hey da fällt mir grad was ein:0 std. schlaf + 2 promille = KRANKENSCHEIN das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin...wir haben mehrere mist habe 1:0 verloren und 2 spiele hintereinander kein tor geschossen langsam muß ich was tun oooohhhhhhhhhh hat der kleine pirat verloren
boah dieses wochenende war so heftig wie schon lange nicht mehr. ich bin einfach nur tot. ich hasse karneval
ja das arbeiten war klasse. ich hab mich wirklich ins klo eingeschlossen und hab knappe 45 minuten gepennt.
Gregori, wie hab ich gespielt
wie funkt der live ticker? glückwunsch il pirata...kannman zwischenstände in der schweiz sehen?
jaaaaaaaaaa aaaaaa 2:1 gewonnen
hehehehe alle reingefallen weder Italien noch schweiz ist ausgewertet Alaafffffffffffffffffffffffff