VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tägliche to do -Liste:Mini ärgern Metal ärgern einen MOD ärgern ...da kann i ja weiter arbeiten
er sie es lebt noch?!
ist heute kein Spieltag..??
postet keiner die ergebnisse
Moin ihr Schlafmützen
Habe mal Vorberichte geschrieben
Zitat von: lavinia am 25. März 2009, 14:18:27Habe mal Vorberichte geschrieben Ui, so schnell können wir gar nicht schreiben um dir zuvor zu kommen
Das wird sicher nicht passieren
Zitat von: Don Guschdl am 25. März 2009, 14:31:08Das wird sicher nicht passieren Wenn ich die 18 noch durchhalte, dann darf ich ja Rekord-Ländermod Italiens nennen
grüße zusammen
hoi sascha
....gibst du ein glas rotwein aus?
Zitat von: MacMikkali am 25. März 2009, 20:04:44....gibst du ein glas rotwein aus? Klar doch, sogar eine ganze Flasche für dich
muss mich noch in den Urlaub retten und mal gründlich nachdenken..
Zitat von: Stefanlaäînen am 25. März 2009, 20:12:02muss mich noch in den Urlaub retten und mal gründlich nachdenken.....über den job?
Autsch... da bekommmt man wirklich nicht nur Kopfschmerzen was wird denn aus deiner weiterbildung, wenn du weggehst?? Alles umsonst?