VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pirata, wo ist denn unser Schäfchen hin? Liegt er schon im Bettchen oder was ;D
Stimmt ja, daran habe ich ja gar nicht gedacht Ich wünsch Dir morgen viel Glück gegen Barcelona. Das wirste schon packen
Ich sehe, du hast Barcelona schon genau studiert. Also kann ja gar nichts schief gehen. Ich hoffe, dass ich morgen 20 Uhr mal zu hause bin. Damit ich es live mitverfolgen kann Ich geh jetzt pennen Nacht Pirata ;D
ich bin auch feiern. bin ab 9 uhr weg. morgen wird ne richtige qual zur arbeit zu gehen, aber ist mir heute ja egal ach so, viel glück heut abend in der quali
ich weiß, es ist die hölle. aber ich hab kein urlaub gekriegt morgen. ist mir aber total egal, ich werd wohl erst gar nicht pennen gehen.ich hoffe ich werde überhaupt in der lage sein zu arbeiten und den freitag überleben
he he danke, werds versuchen! das dumme ist nur das ich bis 17.00 uhr durchhalten muss, früher kann ich nicht nach hause... ich werd mich einfach für ne stunde im klo einschließen und pennen
nicht wirklich, oder?
fällt das keinem auf, dass du weg bist, oder das klo blockiert ist? hey da fällt mir grad was ein:0 std. schlaf + 2 promille = KRANKENSCHEIN das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin...