VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naaa wills hier nich breittreten, ueber schwebende verhandlungen spricht man ja nich. nur soviel es gibt ein sehr faires angebot fuer einen meiner lieblingsspieler und das macht die sache schwer ^^
Moin Mädels Grüble noch über Taktik und Aufstellung für Pokal
Zitat von: miniwiener am 19. Februar 2009, 08:35:26naaa wills hier nich breittreten, ueber schwebende verhandlungen spricht man ja nich. nur soviel es gibt ein sehr faires angebot fuer einen meiner lieblingsspieler und das macht die sache schwer ^^als ob du geld brauchst
grüß dich sascha
ergo: nix mit Aufstieg... alles auf Jugend
Zitat von: Roberto Corleone am 19. Februar 2009, 18:12:14ergo: nix mit Aufstieg... alles auf Jugendschade.. hatte mich schon auf ein schönen sportlichen Dreikampf (+2) gefreut......
ja hatte mich auch gefeut, aber bringt leider nichts, wenn ich sonst den ganzen Verein an die Wand fahre, weils finanziell einfach nicht reicht
dann dauert es eben noch 2-3 Saisons länger, bis Lecce die Serie A aufmischt
definitiv... ich hoffe nur, dass ich noch paar gute junge Spieler ran bekomme... und ich hoffe, dass ich chadov und co losbekomme ^^
dein pedalino würde ich nehmen
Zitat von: Roberto Corleone am 19. Februar 2009, 18:28:37definitiv... ich hoffe nur, dass ich noch paar gute junge Spieler ran bekomme... und ich hoffe, dass ich chadov und co losbekomme ^^für Chadov wird sich doch bestimmt ein Abnehmer finden..?? aber warum soll der weg..?? der ist doch erst 20..??
gehalt einsparen...alles was über 100k Gehalt hat, wird verkauft
klaro ^^ wenn, dann mach ich nen kompletten Neuanfang... auch direkt mit Stadionumbau und so weiter