VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hast du eigentlich schon die autobahn?
Das ja auch nicht so gut,
das ist richtig, aber dann müßtest du nicht ständig abreißen ;D
Zitat von: Sascha am 12. Februar 2009, 22:11:01Das ja auch nicht so gut, ist halt jedesmal ne Rechnerei.... dadurch das Sitzplätze 1,35 brauchen....durch den Kommascheiss entstehen Überhänge, so daß nicht jedesmal genau gleiche Anzahl ist...
excel hab ich das gesagt? ^^
Zitat von: Roberto Corleone am 12. Februar 2009, 22:00:32iwas mach ich dann falsch... peri voll ausgebaut und der Geldbeutel is trotzdem zu knapp ^^ich sag nur: Sedat Aygün + Eric Guiraud..........
iwas mach ich dann falsch... peri voll ausgebaut und der Geldbeutel is trotzdem zu knapp ^^
na den stadionausbau, bzw wieviel bau ich zurueck und gleichzeitig neu, die anzahl der plaetze die ich insgesamt bauen bzw abreissen kann is ja bekannt, deine plaetze pro blcok musste einmal excel eingeben und dann isses nur noch drag and drop
also wenn ich 999 stehplaetze abreisse, 199 ü-steh baue, 124 ü-sitze baue und 24 logen baue dann verlier ich 30 einheiten, das mein ich ja das kann man mit excel leicht optimieren. musst ja nich konstant bei genau 35000 bleiben. ausserdem koennt ich ja noch 18 sitze bauen dann wuerds sogar hinhauen
nene, der Fehler liegt ganz woanders... bin grad am Fragen ^^
spiel seit Saison 1 IMMER mit den selben Eintrittspreisen ^^
wie gesagt: seit ich bei ksm bin nehm ich den selben Eintrittspreis ^^ hab ich mich nie drum gekümmert irgendwie
Zitat von: Roberto Corleone am 12. Februar 2009, 22:37:22wie gesagt: seit ich bei ksm bin nehm ich den selben Eintrittspreis ^^ hab ich mich nie drum gekümmert irgendwieich auch nicht...ich nehme auch immer den gleichen Preis...
Ellaz du hast PN