VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bekomme keine neuen Jugies obwohl wieder 2 Plätze frei sind
Upgrading the forum...Don't worry, we will be back shortly with an updated forum. It will only be a minute . was ist das wieder fürn scheiss.????????
aber auch nicht sooooo schlecht. allerdings nichts was ich suche.
Zitat von: Don MetalVampirello am 12. Februar 2009, 21:38:35aber auch nicht sooooo schlecht. allerdings nichts was ich suche.Ich glaub ich stell die einfach rauf, wird schon jemand Max bieten.
Du wiederholst dich
phuu... hab grad gesehen, dass ich mich mit meinen Einnahmen ganz schön vertan hab...mach am ZAT 1,5 Mio Miese... son shice aber auch
Zitat von: Sascha am 12. Februar 2009, 21:43:53Du wiederholst dich
Zitat von: Sascha13 am 12. Februar 2009, 21:46:13Zitat von: Sascha am 12. Februar 2009, 21:43:53Du wiederholst dich
ich mache 1,9 mio miese pro auswärtsspiel. bekomme es aber locker kompensiert in den heimspielen
cantaaaaaaaaaaaaaaaaaareee ohohohooooooooo
Zitat von: Don MetalVampirello am 12. Februar 2009, 21:52:47ich mache 1,9 mio miese pro auswärtsspiel. bekomme es aber locker kompensiert in den heimspielen
deshalb will ich ja mein stadion schnellst möglich auf 140.000 ausbauen.
iwas mach ich dann falsch... peri voll ausgebaut und der Geldbeutel is trotzdem zu knapp ^^
ach, das geld wäre da sobald ich den Sass verkauft habe. kann ja an FSS und bei liga auswärtsspielen bauen. dann sind die 20.000 super schnell gebaut.
Bist du schon voll ausgebaut sonst?