VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Roberto Corleone am 04. Februar 2009, 22:04:05ich such noch nen Stürmer ab ein.Stk. 90... hab doch noch bissl Kohle übrig, weil alle meine Jungs recht schnell weg gingen BTW: meld mich nach meiner 12 Stunden Schicht zum Rapport ^^schade hab nur ab st 66
ich such noch nen Stürmer ab ein.Stk. 90... hab doch noch bissl Kohle übrig, weil alle meine Jungs recht schnell weg gingen BTW: meld mich nach meiner 12 Stunden Schicht zum Rapport ^^
Zitat von: usfc-uli am 04. Februar 2009, 22:05:09Zitat von: Roberto Corleone am 04. Februar 2009, 22:04:05ich such noch nen Stürmer ab ein.Stk. 90... hab doch noch bissl Kohle übrig, weil alle meine Jungs recht schnell weg gingen BTW: meld mich nach meiner 12 Stunden Schicht zum Rapport ^^schade hab nur ab st 66 Zekiri wäre doch gut
ich such noch nen Stürmer ab ein.Stk. 90...
hehe, wir können doch Mailand zusammen den Hintern verhauen ^^
genau andersherum wie letzte Saison ^^
4-3 im Elferschießen für Juve, ich hasse diese Nervenkriege
huhu ihr allebin wieder zurueck zuhause und muss mich erstmal an die neue saison gewoehnen. wil mir jemand was sagen?
sacht ma wieso wollt ihr denn ale nen mittelfeldspieler von mir hab ich einen von dem ich noch nix weiss?