VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mach noch ne 1 davor
habe ja nen knallharten physisch anstrengenden job.
solche deals im voraus klar zu machen gehört doch zu nem guten manager dazu, oder täusche ich mich jetzt ? das ist doch das was mit am meisten spaß macht bei KSM
Bestbob, welchen Browser nutzt du ??
Zitat von: Don Guschdl am 03. Februar 2009, 00:02:14Bestbob, welchen Browser nutzt du ??Normalerweise IE, habs aber auch schon mit Mozilla Firefox und Safari versucht.....ging trotzdem nichtKonnte inzwischen über den PC meines Sohnes die Werbeverträge abschliessen, mit IE.....
Zitat von: Don Bestbob am 03. Februar 2009, 00:08:30Zitat von: Don Guschdl am 03. Februar 2009, 00:02:14Bestbob, welchen Browser nutzt du ??Normalerweise IE, habs aber auch schon mit Mozilla Firefox und Safari versucht.....ging trotzdem nichtKonnte inzwischen über den PC meines Sohnes die Werbeverträge abschliessen, mit IE.....Seltsam das Ganze
moin zusammen... ich bin ja mal gespannt, ob ich meine beiden Spieler noch bekomme, auf die ich geboten hab... dann steht der Kader für diese Saison...
bitte was