VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
pass auf, gleich kommt der Sascha wieder aus dem gebüsch gekrochen und fragt mich ob ich wirklich aufsteigen will
Zitat von: Don MetalVampirello am 24. Januar 2009, 19:46:26pass auf, gleich kommt der Sascha wieder aus dem gebüsch gekrochen und fragt mich ob ich wirklich aufsteigen will schon passiert................
da sieht man wie berechenbar du bist
Zitat von: Don MetalVampirello am 24. Januar 2009, 19:46:26pass auf, gleich kommt der Sascha wieder aus dem gebüsch gekrochen und fragt mich ob ich wirklich aufsteigen will Willst du echt aufsteigen?
Also so wie bei mir: Ich wollt nicht absteigen und nun bin ich mitten drinn.
Ich brauch nur noch 6 Punkte dann bin ich auch gerettet.
3 minuten
Zitat von: Sascha am 24. Januar 2009, 19:54:10Ich brauch nur noch 6 Punkte dann bin ich auch gerettet. naja aber es hat sich doch sicher gelohnt aufzusteigen oder?
Zitat von: usfc-uli am 24. Januar 2009, 19:54:50Zitat von: Sascha am 24. Januar 2009, 19:54:10Ich brauch nur noch 6 Punkte dann bin ich auch gerettet. naja aber es hat sich doch sicher gelohnt aufzusteigen oder? Ne wenn ich gleich wieder absteige eigentlich nicht
tja bleibts du denn in neumünster?
Zitat von: usfc-uli am 24. Januar 2009, 20:01:56tja bleibts du denn in neumünster?mal sehen
stehe trotz unentschieden auf platz 2 . mickrige 2 törchen vorsprung
jep. jetzt helfen keine ausreden mehr. gegen Aglianese werde ich nun 150+pressing geben
diese saison gibts einige super enge entscheidungen . in der 2B 3 mannschaften punktgleich auf 2,3 und 4 + der Sascha nur ein punkt dahinter. alle mannschaften die nicht aufsteigen wollen stehen oben . als krönung noch der Guschdl als meister der lange zeit ebenfalls nicht aufsteigen wollte
Ich stell mal ein paar hier rein !!!4:0 in Bari ! Klasse gesichert !!!
Zitat von: usfc-uli am 24. Januar 2009, 20:43:49aus welcher versenkung kommst du denn http://www.holy-wars2.de/
aus welcher versenkung kommst du denn