VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 12. Januar 2009, 10:14:25Sehr liebenswürdig ...nur hab i langsam Angst dat Herr N. dann doch in Salernitana bleiben will ne sieht im moment nicht danach aus. sehr schade dass ich auf guschdl, metal, lavinia und andere in der serie a verzichten muss, aber noch sone seuchensaison international und dieser kampf gegen gehaelter muss erstmal nicht sein...und wer is herr N.? ^^Francois N'aque de Mull soll ich diese geniale kreation mit reinnehmen?
Sehr liebenswürdig ...nur hab i langsam Angst dat Herr N. dann doch in Salernitana bleiben will
da kriegste wieder angst wa? ioch bin so undurchschaubar
Zitat von: miniwiener am 12. Januar 2009, 10:27:41da kriegste wieder angst wa? ioch bin so undurchschaubar was rauchst du gerade..???
Aber kann i verstehen...wenn dat script so ungerecht is und ner Pfeife wie MIB Doublechancen gibt...da würde i die Welt auch nix mehr verstehen MINI ^^Je kreativer umso feiner mini...aber glaub der gibt Vornamen und Nachnamen eh getrennt ein ^^
klar war nur Frankreich
Ja ich weiss wir sind so ein kleines Land dat wa mit 9 Vertretern international nur 100 Punkte holen konnten und somit wie schon seit 16 Saisons weit hinter ITA liegen in der 3-jahreswertung
Naja aber im Gegensatz zu diesen ein-team-ländern is FRA seit allen jahren in der top4 der EC/CC-Wertung Titel holen kann ja jeder aber beständig im HF scheitern schaffen nur wir
also die frz. nachnamen sind klasse wenn i i-wann dat blöde internat baue hoffe i dat i so ein bekomm...GOLD 13 jahre ^^
nee hab i nix. wat soll i och damit? ob i nun nen 13j. schwarzfuss bekomm oder mir sowas austrainiert als 17j. kaufe
hio sorry das ich störe ab wann kommt man eigentlich in ec b.z.w cc cup?
Zitat von: voltinho87 am 12. Januar 2009, 11:17:55hio sorry das ich störe ab wann kommt man eigentlich in ec b.z.w cc cup?ab mittags...
wo bleibt der tw di nechelo... willst du den preis treiben ^^
ach gibst es zu dat es kein Zufall is dat du und MIB in ITA dauernd ähnliches Pech haben
Zitat von: miniwiener am 12. Januar 2009, 11:28:15wo bleibt der tw di nechelo... willst du den preis treiben ^^was willst du mit dem..???
er vergöttert nechels .. ist so ne art stalker