VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hast du wohl Recht, aber ich denke, das er rechte deffensiv spielen wird.....
Ich denke, das er das Ergebnis von heute über die Runde bringen will. Nein, du solltest recht offensiv spielen im Rückspiel.....
Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 21:34:08Ich denke, das er das Ergebnis von heute über die Runde bringen will. Nein, du solltest recht offensiv spielen im Rückspiel..... was bleib mir auch anders übrig
Zitat von: usfc-uli am 03. Januar 2009, 21:35:44Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 21:34:08Ich denke, das er das Ergebnis von heute über die Runde bringen will. Nein, du solltest recht offensiv spielen im Rückspiel..... was bleib mir auch anders übrig
Warum zeigst du mir einen Vogel?Ich finde dir bleibt wirklich nichts anderes übrig als Offensiv zu spielen....
Warum sollte ich das nicht machen?Wenn es passt, ist das doch ok, oder nicht?
ihr habt probleme
aufsteigen oder nicht aufsteigen. das ist hier die frage
und ich habe sogar noch nen goldenen heute bekommen für dich, Metal......
Zitat von: Sascha13 am 03. Januar 2009, 22:42:34und ich habe sogar noch nen goldenen heute bekommen für dich, Metal......gib mal link her
Zitat von: usfc-uli am 03. Januar 2009, 22:43:51Zitat von: Sascha13 am 03. Januar 2009, 22:42:34und ich habe sogar noch nen goldenen heute bekommen für dich, Metal......gib mal link her http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=535279
mal schauen ob das klappt. suche noch 2 starke Mit und ne granate für Abw. alter ab 26. stärke ab 85 @ Lanti. habe 5 punkte rückstand und noch 6 starke mannschaften vor mir. ein selbstläufer wird das nicht. außerdem werde ich nicht mit 150% spielen nur um aufzusteigen ;D
den mußt du wohl noch ein wenig füttern . kennst du meinen 19j Ama?
meine Güte ^^ hier gibts schon wieder Diskussionen ^^