VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin
Zitat von: KilliBilli am 24. Dezember 2008, 10:31:30Zitat von: miniwiener am 24. Dezember 2008, 10:28:44hi grosser anconabesieger ein grosser sieg und doch nicht. bin immer noch voll im strichkampf. naja aber unerwartete drei punkte sind doch was schoenes oder wars garnich unerwartet^^
Zitat von: miniwiener am 24. Dezember 2008, 10:28:44hi grosser anconabesieger ein grosser sieg und doch nicht. bin immer noch voll im strichkampf.
hi grosser anconabesieger
Die Heiligen 3 Könige @Mikkali: Du kannst dich mit Genua gleich beim Trofeo Italia anmelden
erstmal in genua ankommen.....
Hidiho Italia Schaut mal, was ich für einen schönen Ama bekommen hab http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=812903
fragt mich mal beim ersten Training mit ihm dacht ich, ich steh im Wald
Buonasera Italia. Hat jemand beonachtet wieviel Einsatz Aquila in letzter Zeit spielt ?? Die haben 7 NMR
Ich habe leider nicht daran gedacht Na ja, egal, mache mal Aufstellung.
Zitat von: Don Guschdl am 25. Dezember 2008, 18:30:03Ich habe leider nicht daran gedacht Na ja, egal, mache mal Aufstellung.mach das anständig.......... du kannst dir keine weitere Niederlage erlauben...
Ich werde es versuchen, allerdings kommt die Sperre von Batty im ungünstigsten Moment, noch 2 Spiele
Zitat von: Don Guschdl am 25. Dezember 2008, 18:37:39Ich werde es versuchen, allerdings kommt die Sperre von Batty im ungünstigsten Moment, noch 2 Spiele hast ja kein Ersatz..???
Nicht so richtig, muß eben die Jugend ran
ES Siena ist ja auch wieder frei...............
...ich weiss.das objekt siena wurde meinerseits komplett durchgerechnet.
Zitat von: Mikkali am 25. Dezember 2008, 18:55:43...ich weiss.das objekt siena wurde meinerseits komplett durchgerechnet. und zu welchem Ergebnis seit ihr gekommen....??