VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich werde es ihm sagen
Zitat von: Mikkali am 20. Dezember 2008, 20:28:15wenn das alles so einfach wäre.... ist es...........alter Name raus, neuer Name rein..........
wenn das alles so einfach wäre....
VPS Genua......
Hatte ich erwähnt das Genua die Italienische Übersetzung von Mikkali ist ??
Zitat von: Don Guschdl am 20. Dezember 2008, 21:04:12Hatte ich erwähnt das Genua die Italienische Übersetzung von Mikkali ist ??....echt?
Auf der vermeintlichen Reise nach Osten abzudriften, würde aber auch niemandem schaden.
Coolsson hat WS......um den kümmern wir uns später.........
Zwei Spezies bei der Arbeit
Zitat von: MiBiosi am 20. Dezember 2008, 21:32:02Zwei Spezies bei der Arbeit Hach, der MIB, nach Schweden konnte ich dich ja nicht locken...
Zitat von: Coolsson am 20. Dezember 2008, 21:35:52Zitat von: MiBiosi am 20. Dezember 2008, 21:32:02Zwei Spezies bei der Arbeit Hach, der MIB, nach Schweden konnte ich dich ja nicht locken...vielleicht kannst du ihn ja nach irland locken
So Kinners, hört ihr es ?? Der Berg ruft
Zitat von: Coolsson am 20. Dezember 2008, 21:35:52Zitat von: MiBiosi am 20. Dezember 2008, 21:32:02Zwei Spezies bei der Arbeit Hach, der MIB, nach Schweden konnte ich dich ja nicht locken...ist einfach zu gut in Italien Die Frage ist doch:Wie bekommen wir dich denn nun nach Italien ?
Die Frage ist doch:Wie bekommen wir dich denn nun nach Italien ?
Tja, Chance vertan, gewechselt bin ich ja, Italien stand auch in der engsten Wahl, aber dann hat Vidu Überzeugungsarbeit betrieben.
Zitat von: MiBiosi am 20. Dezember 2008, 21:46:26Die Frage ist doch:Wie bekommen wir dich denn nun nach Italien ? wie gesagt...er hat noch WS..... darum kümmern wir uns später......
erstmal Mikkali dann Coolsson und Vidu Edit: dann Diesel, jansen13 Sascha haben wir doch schon sicher, oder?!
Oder mikkali und ihr alle könnt auch einfach nach Griechenland kommen.