VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Coolsson am 17. Dezember 2008, 21:52:21Pagel spricht gleich Hausverbot für alle aus. Achtung.blödsinn.
Pagel spricht gleich Hausverbot für alle aus. Achtung.
Wer hat hier was zu sagen????? ;D
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 21:44:44Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2008, 21:43:54Oh der Papst versteht heute keinen Spaß Nur heute?Solltest Du Deine Art zu posten nicht ändern, werden wir Beide sicherlich keine Freunde !!!Fasse Dich kurz !
Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2008, 21:43:54Oh der Papst versteht heute keinen Spaß Nur heute?
Oh der Papst versteht heute keinen Spaß
Zitat von: pagel am 17. Dezember 2008, 21:45:02Hier befindest Du Dich in keinem TransferFred !!!! Zitat von: pagel am 17. Dezember 2008, 21:46:35Fasse Dich kurz ! pagelchen.... bewirb dich doch endlich mal als MOD................
Hier befindest Du Dich in keinem TransferFred !!!!
Fasse Dich kurz !
Zitat von: Mikkali am 17. Dezember 2008, 21:53:37Zitat von: Coolsson am 17. Dezember 2008, 21:52:21Pagel spricht gleich Hausverbot für alle aus. Achtung.blödsinn. Hat er mir ja schließlich auch schon
Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2008, 21:50:01Ach Pagel, es ist doch nicht so schlimm, was ist denn nur los ??NEIN !Ich hab keine Lust überlange EndlosZitate zu lesen !Meine dumme Wenigkeit gibt sich die Mühe jedes Zitat zu kürzen um die CANTINA nicht allzu sehr zu überspammen !Ich hab keine Lust auf griechische Verhältnisse !!!Sollte die allgemeine italienische Meinung anders lauten, füge ich mich gerne.Hab ich absolut kein Problem mit ....Ich passe mich gerne an ! Kein Problem !
Ach Pagel, es ist doch nicht so schlimm, was ist denn nur los ??
P.S. Danke für die fundierte Bemerkung Herr Coolsson !
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 22:10:38Keiner mehr hier?.... Ich bin positiv überrascht ! Diesmal ohne Zitat !Weiter so ... dann wäre ich eventuell ein wohlgesonnenener MitUser ....
Keiner mehr hier?....
Ich für meinen Teil zitiere grade wegen der Übersichtlichkeit nur sehr ungerne und nur wenn es sein muß
Findest du das ich es übertreibe?
Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2008, 22:14:53Ich für meinen Teil zitiere grade wegen der Übersichtlichkeit nur sehr ungerne und nur wenn es sein muß Findest du das ich es übertreibe?
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 22:17:49Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2008, 22:14:53Ich für meinen Teil zitiere grade wegen der Übersichtlichkeit nur sehr ungerne und nur wenn es sein muß Findest du das ich es übertreibe?Yepp ....
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 22:17:49Findest du das ich es übertreibe?definitiv.
Tipps zum Annehmen von Feedback: Seien Sie offen für direktes und indirektes Feedback und denken Sie an die Lernchance, die darin liegt. Ziehen Sie sich aber nicht jeden Schuh an. Jedes Feedback ist eine Aussage wie Ihr Verhalten bei anderen angekommen ist. Es ist ein Spiegelbild Ihres Verhaltens - und dies hängt von Ihnen und vom Spiegel ab. Ist der "Spiegel" in einer schlechten Verfassung oder hat er falsche Erwartungen, braucht es Sie im Einzelfall nicht weiter zu beunruhigen. Häufen sich jedoch die "Spiegel" die Ihnen ein ungewohntes oder unschönes Bild zurückliefern, sollten Sie langsam nachdenklich werden.
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 22:20:03Pagel, wie ich eben schon geschrieben habe, denke du bist du ein wenig empfindlich und übertreibst ein wenig.... Aber das muss jeder selber wissen.... hmmmm ... ... Ich habe kein Problem mit Deinen Posts ! Absolut nicht !!!Nur bitte fass Dich kurz ....Andere User geben sich die selbe Mühe ! Zitieren - etwas kürzen - Smiley drunter - fertig
Pagel, wie ich eben schon geschrieben habe, denke du bist du ein wenig empfindlich und übertreibst ein wenig.... Aber das muss jeder selber wissen....
Mikka was machst du denn wenn du dich in Sachen einmischst die dich nichts angehen?Aber egal, ist mir jetzt auch egal.Macht es gut.
Zitat von: Josef MaiwaldTipps zum Annehmen von Feedback: Seien Sie offen für direktes und indirektes Feedback und denken Sie an die Lernchance, die darin liegt. Ziehen Sie sich aber nicht jeden Schuh an. Jedes Feedback ist eine Aussage wie Ihr Verhalten bei anderen angekommen ist. Es ist ein Spiegelbild Ihres Verhaltens - und dies hängt von Ihnen und vom Spiegel ab. Ist der "Spiegel" in einer schlechten Verfassung oder hat er falsche Erwartungen, braucht es Sie im Einzelfall nicht weiter zu beunruhigen. Häufen sich jedoch die "Spiegel" die Ihnen ein ungewohntes oder unschönes Bild zurückliefern, sollten Sie langsam nachdenklich werden.
hach..was sind alle wieder gereizt........