VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2008, 21:15:58Inzaghi ist ein Top-Stürmer der ist ein............... und ein.................. wenn nicht sogar ein.................................................
Inzaghi ist ein Top-Stürmer
Don Guschdle, wirst du das jetzt öfter machen wenn du Spieler verkaufen willst?
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 21:18:00Don Guschdle, wirst du das jetzt öfter machen wenn du Spieler verkaufen willst?Wenn ich dringend verkaufen muß wie heute ja
Vor allem beim fallen...
Zitat von: pagel am 17. Dezember 2008, 21:24:37Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 21:22:07Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2008, 21:19:07Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 21:18:00Don Guschdle, wirst du das jetzt öfter machen wenn du Spieler verkaufen willst?Wenn ich dringend verkaufen muß wie heute ja Das ist viel Arbeit, aber es hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.... Hatte mir schon gedacht das du es mir nicht wirklich glaubst das es funktioniert.... Aber ich wusste auch, wenn du noch paar manager anschreibst das du Erfolg haben wirst...
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 21:22:07Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2008, 21:19:07Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 21:18:00Don Guschdle, wirst du das jetzt öfter machen wenn du Spieler verkaufen willst?Wenn ich dringend verkaufen muß wie heute ja Das ist viel Arbeit, aber es hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.... Hatte mir schon gedacht das du es mir nicht wirklich glaubst das es funktioniert.... Aber ich wusste auch, wenn du noch paar manager anschreibst das du Erfolg haben wirst...
Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2008, 21:19:07Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 21:18:00Don Guschdle, wirst du das jetzt öfter machen wenn du Spieler verkaufen willst?Wenn ich dringend verkaufen muß wie heute ja Das ist viel Arbeit, aber es hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.... Hatte mir schon gedacht das du es mir nicht wirklich glaubst das es funktioniert.... Aber ich wusste auch, wenn du noch paar manager anschreibst das du Erfolg haben wirst...
20 smilies.seite voll.spammer!!
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 21:32:52Zitat von: Mikkali am 17. Dezember 2008, 21:30:1020 smilies.seite voll.spammer!!Hi Mikka!Der Pagel ist heute am Spamen... Das liegt mitnichten an Dir .... ... blubb blubb blubb ....neue zeile ..... winken nicht vergessen ... übelst wichtigach ja, und einen scheiss smiley für irgendwas
Zitat von: Mikkali am 17. Dezember 2008, 21:30:1020 smilies.seite voll.spammer!!Hi Mikka!Der Pagel ist heute am Spamen...
Pagel ist voll
Hier meine neuste Errungenschaft:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=125275
Oh der Papst versteht heute keinen Spaß
Hier befindest Du Dich in keinem TransferFred !!!!
Fasse Dich kurz !
Zitat von: Kuba am 17. Dezember 2008, 21:46:51Weiss ich, wollte den ja nur den Jungs zeigen....mehr nicht Meckertante! Auch wenn ich Dich durchaus schätze tut Das nichts zur Sache !Es gibt TransferFredes ... ansonsten schreib einen PM ...
Weiss ich, wollte den ja nur den Jungs zeigen....mehr nicht Meckertante!
Ach Pagel, es ist doch nicht so schlimm, was ist denn nur los ??Trink einen mit mir, such dir was aus
Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2008, 21:50:01Ach Pagel, es ist doch nicht so schlimm, was ist denn nur los ??Trink einen mit mir, such dir was aus ....jever dabei??
Klar, ein Jever für Mikkali
Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2008, 21:51:32Klar, ein Jever für Mikkali danke dir!!
Pagel spricht gleich Hausverbot für alle aus. Achtung.