VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 13:31:15Türlich,Verzieh dich einfach mit deinem Idiotenverein hier, und schreib in Deutschland die anderen mit deinem mist zu .Und hau hier ab! Sei froh, wenn niemand deine Beleidungen hier meldet. Und DU?! willst MIR?! Hausverbot erteilen? Bist hier genauso Gast wie ich. Nur ich bin Ehrengast. Und PS: Wenn du im wahren Leben auch so mit älteren redest wirst du schnell mal ein paar auf die Fresse kriegen.
Türlich,Verzieh dich einfach mit deinem Idiotenverein hier, und schreib in Deutschland die anderen mit deinem mist zu .Und hau hier ab!
Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 13:35:08ja und soll sie doch eine melden, und du musst ja schon ein paar auf die fresse bekommen habe,den du hast schon ordentlich einen am Kopf Ich zieh mich zurück.Danke!
ja und soll sie doch eine melden, und du musst ja schon ein paar auf die fresse bekommen habe,den du hast schon ordentlich einen am Kopf
Zitat von: Coolsson am 14. Dezember 2008, 13:39:56HEY!Rudi und Irli, klärt sowas bitte per PN. Wie ihr an den Reaktionen der übrigen Gäste hier seht, möchte sich das niemand mitanhören. Wenn ihr das nicht mehr PN machen wollt, dann geht euch aus dem Weg!Ich habs auf normalen Wege versucht, aber alles was man sagt legt er auf die Goldwage.PS: Und zu den Beleidigungen sagst wohl nichts?
HEY!Rudi und Irli, klärt sowas bitte per PN. Wie ihr an den Reaktionen der übrigen Gäste hier seht, möchte sich das niemand mitanhören. Wenn ihr das nicht mehr PN machen wollt, dann geht euch aus dem Weg!
So schnell kann ich auch nicht das ganze Gespräch durchlesen. Erwartest du, dass ich sofort ne Strafe ausspreche? Alles Weitere wird geklärt, wenn ihr euch beruhigt ab, das hat erstmal vorderste Priorität
Zitat von: Coolsson am 14. Dezember 2008, 13:42:25So schnell kann ich auch nicht das ganze Gespräch durchlesen. Erwartest du, dass ich sofort ne Strafe ausspreche? Alles Weitere wird geklärt, wenn ihr euch beruhigt ab, das hat erstmal vorderste Priorität Ne Strafe brauch ich nicht. Da ich verwarnt bin wärs ein Bann Finde nur, dass ihr dem "Kinde" hier auch mal sagen müsst das etwas Respekt angebracht wäre. Les doch meinen Post, den er als Angriff gesehen hat!
Zitat von: Templer Irli am 14. Dezember 2008, 13:46:27Hat eine sehr beruhigende Wirkung! öFinde ich auch ... und so weihnachtlich irgendwie !!!
Hat eine sehr beruhigende Wirkung!
@ALLP.S. Editieren - Schwamm Drüber !!!
PS: Dein Banner wird auch immer länger!
Zitat von: Templer Irli am 14. Dezember 2008, 14:19:37PS: Dein Banner wird auch immer länger! deins ist ja auch nicht das Kleinste........ Moin zusammen...
@ Irli, wirst in dieser saison auch keinen transfer mehr von mir sehen.
mahlzeit Killi. jaja, man kann die kinders halt keine sekunde aus den augen lassen .
ach ja, zwei transfers wirds doch noch geben. werde die 2 leihspieler verpflichten.
Zitat von: Don MetalVampirello am 14. Dezember 2008, 14:52:11@ Irli, wirst in dieser saison auch keinen transfer mehr von mir sehen. siehst du.....keine halbe Stunde später.......... Zitat von: Don MetalVampirello am 14. Dezember 2008, 15:19:35ach ja, zwei transfers wirds doch noch geben. werde die 2 leihspieler verpflichten.