Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1973137 mal)

Il Mikkali

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #4950 am: 21. März 2006, 08:20:22 »
guten morgen italien....!!!!  :) :)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #4951 am: 21. März 2006, 09:01:18 »
Buongiorno........... erst mal  :kaffe:

meth7

• Gast
« Antwort #4952 am: 21. März 2006, 09:14:10 »
moin männer bin grad bei ner scheiß TM vom amt die scheiße könnt ich kotzen

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4953 am: 21. März 2006, 09:16:10 »
moin männer bin grad bei ner scheiß TM vom amt die scheiße könnt ich kotzen
tm = trainingsmaßnahme ?

mit pc-zugang...?   :respekt:

meth7

• Gast
« Antwort #4954 am: 21. März 2006, 09:19:23 »
ja ne trainigsmaßnahme mit dem titel SELSTVERMARKTUNG un das bekommste von einem erklärt der rumschnäps wie ein assi

das einzig positive an der sache is da internet so wirds nich ganz so langweilig

du scheinst aber auch nich zutun zu haben oder wie kann ma um diese zeit on sein???

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #4955 am: 21. März 2006, 09:23:19 »
So Kaffee (Espresseo) war lecker. Es lebe die Arbeit mit Inet Zugang.

meth7

• Gast
« Antwort #4956 am: 21. März 2006, 09:28:24 »

du hast ja ein leben

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #4957 am: 21. März 2006, 09:34:26 »

du hast ja ein leben

Ja das klingt alles so schön, man muß aber trotzdem noch was schuften  :mukkies:

meth7

• Gast
« Antwort #4958 am: 21. März 2006, 09:46:34 »
ich würd auchlieber arbeiten gehn an statt mich hier dumm zuquatschen zu lassen von den strichern hier

wenn ich fette sau neben mir sitzen seh kommt mir sowieso das kotzen un wennse dann noch ihre blöde fresse aufmacht könnt ich zu berserker werden verdammte scheiße eh

un für son dreck hat das amt kohle sollnse mir lieber nem schweißerpass bezahlen die idioten

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4959 am: 21. März 2006, 09:47:03 »
ja ne trainigsmaßnahme mit dem titel SELSTVERMARKTUNG un das bekommste von einem erklärt der rumschnäps wie ein assi

das einzig positive an der sache is da internet so wirds nich ganz so langweilig

du scheinst aber auch nich zutun zu haben oder wie kann ma um diese zeit on sein???

arbeiteplatz mit muss-internet-zugang.... :D

meth7

• Gast
« Antwort #4960 am: 21. März 2006, 10:01:28 »

arbeiteplatz mit muss-internet-zugang.... :D

du kannst einem ja leid tun :/ ;( :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #4961 am: 21. März 2006, 10:16:06 »
ich würd auchlieber arbeiten gehn an statt mich hier dumm zuquatschen zu lassen von den strichern hier

wenn ich fette sau neben mir sitzen seh kommt mir sowieso das kotzen un wennse dann noch ihre blöde fresse aufmacht könnt ich zu berserker werden verdammte scheiße eh

un für son dreck hat das amt kohle sollnse mir lieber nem schweißerpass bezahlen die idioten

Ui, da ist aber einer Gerrrreizt.........  :boese: :wall: :motz:

meth7

• Gast
« Antwort #4962 am: 21. März 2006, 10:23:37 »
was heist gerreizt ich könnt bloß ausrasten wenn ich dran denke das die scheiße noch 2 wochen geht

un a bissl angst habsch auch den wenn von der fetten der stuhl die biege macht gibs hier tote die rauscht vom ersten stock ohne zwischen stop in den keller un nimmt alles mit was ihr in den weg kommt
die abgefuckte fette sau wie kann man bloß so ekeleregend sein is ja abartig

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4963 am: 21. März 2006, 10:26:28 »
was heist gerreizt ich könnt bloß ausrasten wenn ich dran denke das die scheiße noch 2 wochen geht

un a bissl angst habsch auch den wenn von der fetten der stuhl die biege macht gibs hier tote die rauscht vom ersten stock ohne zwischen stop in den keller un nimmt alles mit was ihr in den weg kommt
die abgefuckte fette sau wie kann man bloß so ekeleregend sein is ja abartig

Was ist denn hier los???  :lach: :lach: :lach: Du gehst ja am Don Meth7!!!  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #4964 am: 21. März 2006, 10:27:49 »
Tja so werden Steuergelder verschwendet statt den Leuten Arbeit zu geben. Die Arbeitsämter sind vol für'n Arsch.

meth7

• Gast
« Antwort #4965 am: 21. März 2006, 10:29:36 »
Tja so werden Steuergelder verschwendet statt den Leuten Arbeit zu geben. Die Arbeitsämter sind vol für'n Arsch.

für diesen satz müßtes eigentlich ein bussi bekommen ;D :D

wenn ihr die perversesau sehen könntet würdet ihr mich vestehn

du hast wo auch nix zu tun zu dieser oder was frank L.[

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4966 am: 21. März 2006, 10:35:29 »

für diesen satz müßtes eigentlich ein bussi bekommen ;D :D

wenn ihr die perversesau sehen könntet würdet ihr mich vestehn

du hast wo auch nix zu tun zu dieser oder was frank L.[

Redest du etwa von unseren überfetten Weibern und kerlen, die sich den ganzen Tag den Arsch plattsitzen im Amt, oder was???

Da habe ich seit kurzem nichts mehr mit zu tun, mit den überbezahlten Idioten! Habe was als LKW - Fahrer gekriegt, bin aber zwischendurch auch immer zwei drei

Tage zu Hause, weil wir dann ja auch mehrere Tage immer auf Tour sind!! Das Amt kannste total vergessen, die sind total über!!!  :ja: :ja: :ja:

meth7

• Gast
« Antwort #4967 am: 21. März 2006, 10:44:54 »
jetz fängt die fette an heimlich zu fressen geil

hatse sich ne rittersport in ihrem ordner versteckt um ab und zu ma was zu naschen die hats ja auch nötig
un wie die das macht schautse sich immer um das keine guckt un dan zackzack wirds von ihrem mega schlund eingezogen absolut der hammer die alte geht ja gar nich

meth7

• Gast
« Antwort #4968 am: 21. März 2006, 10:50:36 »

Redest du etwa von unseren überfetten Weibern und kerlen, die sich den ganzen Tag den Arsch plattsitzen im Amt, oder was???

die im amt sin auch nich ganz glatt das stimmt aber im  moment rede ich von der fetten alten neben mir

un was ich noch grad festgestellt hab die schlampe die für uns  zuständig is stink wie die sau so der massen nach schweiss eh junge junge un so was soll dir was beibringen is genauso wenn de nen blinden fragst wie er die farbe rot beschreiben würde

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4969 am: 21. März 2006, 11:38:26 »

die im amt sin auch nich ganz glatt das stimmt aber im  moment rede ich von der fetten alten neben mir

un was ich noch grad festgestellt hab die schlampe die für uns  zuständig is stink wie die sau so der massen nach schweiss eh junge junge un so was soll dir was beibringen is genauso wenn de nen blinden fragst wie er die farbe rot beschreiben würde

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Nimms nicht so schwer!!!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #4970 am: 21. März 2006, 11:50:40 »
na franky alles fit :bia:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4971 am: 21. März 2006, 11:51:35 »

Ja und bei dir??? Mich kotzt nur die Warterei ein wenig an, will zu meinen Spielern!!!  :ja:  :bia: :bia: :bia: :bia:

zocker

• Gast
« Antwort #4972 am: 21. März 2006, 11:53:10 »

Ja und bei dir??? Mich kotzt nur die Warterei ein wenig an, will zu meinen Spielern!!!  :ja:  :bia: :bia: :bia: :bia:

ja auch  :ja:
mich kotzt nur an was hier zur zeit abgeht  :tot:
:bia: :bia: :bia:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4973 am: 21. März 2006, 11:54:18 »
Wieso, was ist denn noch so, ausser das man nicht ins Game kommt??? Ist in Italy wieder Stress oder wie???

zocker

• Gast
« Antwort #4974 am: 21. März 2006, 11:55:13 »
Wieso, was ist denn noch so, ausser das man nicht ins Game kommt??? Ist in Italy wieder Stress oder wie???

cool einer der bisher vor nix weiss  :lach:
ach lies einfach modbüro dann erfährst es  :ja:
du weiss odch hier is immer theather um nix  :rolleyes:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4975 am: 21. März 2006, 11:58:07 »

Das ist euer Temprament, dass geht schonmal schnell durch mit euch!!! Sowas kennen wir in England garnicht!!!  :ja: :ja: :ja:

zocker

• Gast
« Antwort #4976 am: 21. März 2006, 11:59:22 »

Das ist euer Temprament, dass geht schonmal schnell durch mit euch!!! Sowas kennen wir in England garnicht!!!  :ja: :ja: :ja:

ihr trinkt wohl zu viel tee  :lach:
was solls ich hoffe jez is endlich schluss und wir kehren zum alltag zurück  ;D

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4977 am: 21. März 2006, 12:00:49 »
Okay, ich muss mir das wohl echt mal durchlesen, was bei euch da wieder los war!!! Du hast hier wohl keinen leichten Posten!!!  :nein: :nein:

zocker

• Gast
« Antwort #4978 am: 21. März 2006, 12:02:53 »
Okay, ich muss mir das wohl echt mal durchlesen, was bei euch da wieder los war!!! Du hast hier wohl keinen leichten Posten!!!  :nein: :nein:

hier hatte noch nie einer einen leichten posten auch als gaudi ma LM war gabs ärger um nix  :rolleyes: :/
aba egalo das wird wieder und die meisten haben mir auch gesagt ich soll weitermachen da ich nen guten job abliefer  :D

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4979 am: 21. März 2006, 12:07:16 »

hier hatte noch nie einer einen leichten posten auch als gaudi ma LM war gabs ärger um nix  :rolleyes: :/
aba egalo das wird wieder und die meisten haben mir auch gesagt ich soll weitermachen da ich nen guten job abliefer  :D

Boah zocker, dass ist ja schon alles sehr krass, was man da liest!!! Hoffentlich habt ihr die Situation einigermaßen bereinigt!! Sonst mach ich LM hier!  :ja: