VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
´drücke dir auf jedn fall die daumen zocker
so jungs ihr könnt euch auf meinen zettel ein bier im pub holn aba die meisterfeier wird verschoben da ich weg mus ;D
Am 65 ZAT wird mein Abschied aus Italien gefeiert.Ich hoffe ihr seit alle da
Naja, meinen Abschied halt.Es war doch ne schöne Zeit hier in Italien
Ich hab sowieso keine Lust mehr auf das Spiel...Macht doch alles kein Spaß mehr...Ich werd mir ne neue Herausforderung suchen, aber nicht bei KSM
Zitat von: del zockero am 05. März 2006, 20:30:14so jungs ihr könnt euch auf meinen zettel ein bier im pub holn aba die meisterfeier wird verschoben da ich weg mus ;Dman, zuerst einladen und dann selbst net kommen das wird dir einiges an Bier kosten
Jetzt bin ich mal dran mit runden schmeissen... ...zu feiern gibts meinen Klassenerhalt
Zitat von: ITACCA am 06. März 2006, 03:27:36Jetzt bin ich mal dran mit runden schmeissen... ...zu feiern gibts meinen Klassenerhalt Was los...falls es noch keiner gemerkt hat...FREISAUFEN FÜR ALLE
Zitat von: ITACCA am 06. März 2006, 21:54:37Zitat von: ITACCA am 06. März 2006, 03:27:36Jetzt bin ich mal dran mit runden schmeissen... ...zu feiern gibts meinen Klassenerhalt Was los...falls es noch keiner gemerkt hat...FREISAUFEN FÜR ALLE da sag ich nicht nein
Jetzt muss nur noch das letzte Deutsch-Italienische duell für uns Italiener entschieden werden nachdem Juve Bremen rausgeschmissen hat und nun auch Milan Bayern abserviert hat und Italien Deutschland abgeschossen hat muss nur noch Palermo Schalke rauskegeln aus dem UEFA-Pokal und alles wäre gut
Wenn dat passiert, brauchst du 2 Augenklappen
naja, mit deutsch und italienisch hat das bei den Vereinsmannschaften nun auch nicht zu tun, man sollte jetzt nicht mehr zum brasilianer gehen oder so
in bella Italia sind ja keine vereine frei liegt eher dadran das sie erfolg haben wollen international deswegen kommen die jetzt alle nach italien ,naja mit italiener in der mannschaft ist ja der erfolg ja garantiert freie vereine Liga 1 (0 freie Vereine) Liga 2A (0 freie Vereine) Liga 2B (0 freie Vereine) Liga 3A (0 freie Vereine) Liga 3B (0 freie Vereine) Liga 3C (0 freie Vereine) Liga 3D (0 freie Vereine)