hast rercht letzte tage sehr wenig los :(
prost
ja, kein Wunder wenn alle immer beim neuen Onlinemanager rumhängen
komisch das aba dieser manager gar nit so klasse is
.
..er scheint aber immerhin noch so gut zu sein, dass du dich dort auch in nicht unerheblichen umfang engagierst.
die entwicklung ist doch nachvollziehbar: ksm ist derzeit der inbegriff des stillstands (ungelöste bugs, ungewisse zukunft, absolute ignoranz einiger herren) und das von dir angesprochene produkt ist neu und in bewegung. es wird auf wünsche eingegangen.....
und das sieht auch der pirat.meine bewegung haben andere gründe und du weiss genau wo meine absolute engagement reinfliesst zur zeit ;D
ja alles schön und gut wasse da sagste aba so wars bei ksm am anfang auch und bei neuen besitzern wird hoffentlich auch so sein
...ich freue mich auch auf das ergebnis - dafür warte ich auch gerne noch etwas ;Dgut freut mich zu hören
und den mike holn wir dann auch noch da hin wenn er ma icq on wäre könnte ich ma mit dem reden
schon passiert
@zocker
wo engagierst du dich denn gerade*g*
Sprichst du unterschwellig immer von AV?
Muss das nur wissen um weiter die Diskussionen zu verstehen*fg*
Und soll Don Mikelinio zu AV gelotst werden oder diesen anderen Bombenmanager?*fg*
....don mikkali wird zu dem bombenmanager geleitet, der in den nächsten wochen sein debüt geben soll.....
Ok gut
Dann weiß ich ja auch jetzt wo das Informationsloch entstanden ist, wunder mich schon manchmal über die vielen Gäste auf der Seite ;D ;D
...einer der gäste, die sich dort umschauen bin ich.
interessante varinate übrigens, ein solches programm aufzubauen.
aber respekt: theman wie gesetzliche grundlagen - impressum - sind ja gut umgesetzt worden.
wenn die wahl der admin und mods noch gelingt ... dann werde ich stammgast.....Naja zocker mussten wir als Mod aufnehmen, er weiß einfach zuviel*loool*
ansonsten haben wir noch Soda der sich viel bemüht, vielleicht kennst du auch duff_beer und Uli kennst du sicherlich auch.
Naja und die Admins sind alle nett ;-)
S.coolsson, meine Wenigkeit und der eazyroe(Frankreich).
Jedenfalls ne lustige Truppe.
Mit den Vorschriften etc. ist das alles ja auch sehr wichtig, es muss einfach für alles etwas geben, der User muss wissen woran er ist und so wird es auch keine Zufallsstrafen etc. geben.
Ich erwarte mir schon sehr viel von dem Spiel. Vielleicht nicht in Saison1 aber ich bin motiviert genug damit es immer weiter wachsen wird
soweit ich es beurteilen kann ist bisher mit den genannten leuten eine gute wahl getroffen worden...
und solange die regeln und massnahmen deutlicher und transparenter als in vergleichbaren projekten ist, wird sich der user auch sicherer im forum bewegen können.
thema erwartung/motivation: solange wir merken, dass sich etwas tut und anregungen angenommen werden, wirst du erfolg haben.
aber diesbezüglich habe ich ein gutes gefühl....